Bin ich die einzige Person die Deutsch rapper 0 ernst nehmen kann?

3 Antworten

Manche finde ich echt weird. Finde es meist auch merkwürdig wenn die so was wie Homophobe-beleidigungen sagen weil das einfach Vorbilder von (den meisten) 13 Jährigen sind und sie so auch öfters Homophob machen. Es ist halt ne Sexualität und keine Beleidigung. Tj_beastboy find ich cool macht aber kein Gangster rap und so. Also 90% kann ich nicht ernst nehmen aber n' paar sind cool auch wenn die leider in der Unterzahl sind. Von T-low und der Vorbildsfunktion will ich garnicht erst anfangen...

Woher ich das weiß:Hobby

Nein! Ich mag manchen Deutschrapp auch, zumindest von den Fanta 4.

Nein biste nicht ! Ich hab die ganzen Pseudo-Möchtegern Rapper aus Deutschland noch nie ernst genommen, das kann man ehrlich gesagt auch nicht. Mal davon abgesehen haben die keinerlei Bedeutung in der Musikwelt, gibt aber noch mehr Musik für die sich Deutschland in Grund und Boden schämen müsste !