Rapper gesucht, rote Mütze?

2 Antworten

Der einzige der mir so annähernd dazu grade einfällt, wäre Alligatoah.
Seine Texte werden durchaus auch in Schulen auseinandergenommen aufgrund der recht anschaulichen Lyrik.

Bei der Szene, die du beschreibst fällt mir sofort der Song Nachbeben von ihm ein, allerdings hatte er da eine normale Kopfbedeckung auf.

Wenn du dich noch an irgendwelche Details erinnern kannst, am besten nochmal dazuschreiben. Es ist recht schwierig so die richtige Person zu finden.

Hier ein paar, die es eventuell sein könnten:

Asap Rocky, DaBaby, Lil Wayne, 50 Cent, Nas, Chance The Rapper und 2Pac. Viele von Ihnen haben rote Kopfbedeckungen getragen.