Was ist ein Traphouse?

3 Antworten

Mit dem Wort Trap verbindet man Drogenhandel, Drogenkonsum und den Lifestyle dahinter. Ein Traphouse ist also eine Wohnung oder ein Haus worin dieser Lifestyle ausgeübt wird.

Der Name „trap“ ist ein Slangausdruck. Er bezeichnet in der US-amerikanischen Drogenszene den Ort, an dem Drogendeals stattfinden (bspw. trap house). Größere Bekanntheit erlangte der Begriff zuerst in Atlanta, der Hauptstadt von Georgia.

Im Traphouse chillt Mister X

Ein Traphouse ist eine Wohnung oder ein Haus welches für illegale Aktivitäten (hauptsächlich Drogenhandel) verwendet wird.

Manchmal wird in einem Traphouse Geld, Drogen oder Waffen gelagert, manchmal wird dort auch konsumiert.