Strafe – die neusten Beiträge

elektroschocker mitgeführt (erwischt).. strafe? (18jahre)

hey leute gestern war für der schockierenste moment meines lebens ..

hatt(e) ein elektroschocker getarnt als taschenlampe und ich habe es in meinem roller mitgeführt .. als ich über den geh weg gefahren bin weil ich vor der eingangstür parken wollte. folgte mir die polizei.. ich hatte grade die klappe zu gemacht und sie meinten sofort , machen sie mal bitte die klappe auf ! ..

ich hab die klappe auf gemacht und sie sahen direkt ein pfefferspray paar sekunden später dann auch die "taschenlampe"

die 4-5 polizisten beschlagnahmten die beiden gegenstände und meinten ich bekomme ein brief nach hause ..

jetzt weiß ich nicht was ich dort rein schreiben soll oder ob ich persönlich die aussage machen soll ...

die polizei hat mir den tipp gegeben das ich besser meine tat eingestehen sollte..

ich hab den polizisten auch gesagt das ich keiner fliege was zu leide machen würde mit dem teil ...

ich hatte es nur mit weil vor ein paar tagen dieser schreckliche sturm war und ich eine taschenlampe brauchte .. und da diese die stärkste ist habe ich sie mitgenommen und dann habe ich immer vergessen die taschenlampe aus dem wach zu entnehmen..

weiß jemand was für eine strafe da auf mich zu kommt ? mir wurde von der polizei gesagt vielleicht "eine MPU und eine SAFTIGE geldstrafe"

mfg blueweed :(

PS: ca so einen http://images.xity.de/201210/2353029/pic_big/p1020618.jpg mit 50.000 volt

Polizei, Elektroschocker, Strafe, Taser

Durchgezogene Linie überfahren innerorts PROBEZEIT

Guten Tag,

Ich habe heute eine durchgezogene Linie überfahren innerorts ums genau zu sagen: es gab 2 spuren gleicher Fahrtrichtung und in 100 Meter wurde die linke Strecke durch eine durchgezogene Linie zur Rechten Seite geleitet so das beide dann nur noch auf eine Fahrtrichtung fahren können und ich bin auf der linken Spur durch die durchgezogene Linie gefahren um den langsamen Fahrer noch zu überholen und dann bin ich rechts eingeschert. So jetzt hat die Polizei mich blöderweise angehalten und mich drauf hingewiesen das ich PAAR PUNKTE bekommen würde saftige Geldstrafe und mir wird der Führerschein komplett eingezogen und ich müsste ihn wieder neu machen. So jetzt wollte ich fragen ob ich mein Führerschein jetzt wirklich losgeworden bin ?

Noch paar Infos zu mir - Führerschein seit 5 Monaten - Noch keine strafen bekommen (nicht mal geblitzt) - und ich habe nicht mal ne Strafakte bei der Polizei

Bekomme ich noch eine Chance und komme noch mit einem Blauen Auge davon (Führerschein eventuell nur für paar Monate abgeben) oder hab ich jetzt die Arschkarte und muss denn wieder neu machen?

Ach ja die Straße war leer nur ich und das andere Auto waren auf der Straße und der Polizist irgendwo hinter mir.

War eine blöde Sache nur mach ich mir sorgen wegen meiner Arbeit weil ich das Auto brauche.

Bitte keine Antworten mit ich habe es verdient... Ich bin mir meiner Fehlern bewusst will nur etwas Klarheit.

Polizei, Führerschein, Probezeit, Strafe

Hund getötet- Was kann ich in dieser Hinsicht tun?

Weil unsere Eltern selten zu Hause sind haben Sie mir als Entschädigung einen Hund gekauft.Er war noch ein Welpe als ich ihn bekommen habe und mittlerweile war ein halbes Jahr vergangen und ich wollte als Jubiläum meinem Hund eine Freude bereiten,und hab ihm teures Spielzeug gekauft.Als ich nach Hause kam sah ich meinen Hund nicht mehr lebend am Boden liegen der Raum war mit Deo voll gesprüht ich musste mir einen Schutz holen damit ich überhaupt atmen konnte. Ich habe meinen Bruder natürlich sofort zur rede gestellt und hab ihn auch (ja ich weiß das ist schlimm) 3x so hart ich konnte eine verpasst.Er hat sich nur darüber lustig gemacht das ich getrauert habe.Er hat mir zwar nichts näheres außer einem Lachen bezüglich des Ablebens gesagt aber ich vermute das er ihn solange besprüht hat bis er nicht mehr atmen konnte.Da er klein war hätte er ihn sehr leicht mit Seilen am fliehen hindern können.Ich weiß es aber nicht. Er hatte schon immer was gegen den Hund generell gegen Tiere.So zertritt er gerne Frösche oder tritt Straßenkatzen und wenn die ihn angreifen wehrt er sich mit 'nem Stock.Ich wusste zwar das er Tiere nicht mag weil es für ihn nur untere Gestalten sind aber sowas hatte ich ihm nicht zugetraut. Im Prenzip ist das meine Schuld.Ich konnte ihn nicht mitnehmen weil ich die Leine nicht gefunden habe und er noch nicht ohne Leine laufen kann. Meinen Eltern ist das egal Sie meinen das ich mir doch einfach einen neuen kaufen könne,aber ich finde das einfach blöd. Mein Bruder will sich nicht entschuldigen und zeigt keine Räue. Kann ich ihn nicht irgendwie anschwärzen? Weil es kann doch nicht egal sein wenn man Tiere ärgert und sie um die Ecke bringt.Dagegen muss es doch Strafen geben oder nicht. Bitte helft mir was soll ich tun?

(Tut mir leid für die komischen Formulierungen aber mein Beitrag were sonst nicht zugelassen worden)

Tiere, Hund, Strafe

Kann ein Zeuge vor Gericht vom Angeklagten aus Rache/Wut angeschwärzt werden?

Hallo zusammen... Ich muss leider etwas ausholen um meine Problematik genau zu beschreiben...

Ich muss vor Gericht gegen einen früheren bekannten wegen Gewerbsmäßigen Handel mit Betäubungsmitteln aussagen (Cannabis und Amphetamine). Dieser hat ziemlich viel Mist gebaut und wurde im November 2012 bei seinen Taten erwischt. Um eine mildere Strafe zu erwarten hat er damals unter anderem mich der Polizei ans Messer geliefert (meine angemessene Strafe habe ich bereits erhalten und habe vor Gericht alles zugegeben). Bei seiner damaligen polizeilichen Aussage (bei meiner Verhandlung musste er nicht aussagen weil ich alles zugegeben habe), hat er mich so weit verraten, dass er ein paar wenige Geschäfte die zwischen uns liefen offenlegte und zusätzlich einige Geschäfte die ich mit anderen betrieb. Nun ist es so weit, dass ich bei seiner Verhandlung aussagen muss und ich möchte hier einfach wahrheitsgemäß aussagen um mir Ärger zu ersparen. Da wir uns schon lange vor diesem Ärger kannten, weiß er ziemlich viel über meine früheren Machenschaften, sowie ich über seine. Ich habe nun bedenken er könne vor Gericht aus Wut, sein Wissen über meine früheren Machenschaften wieder ins Spiel bringen und mir Tatvorwürfe machen, für die ich jedoch bei meiner Verhandlung nicht verurteilt wurde. Was wäre wenn er z.B. erzählt das ich im Jahr 2010 noch diese und jene Tat begangen habe. Werde ich dann erneut von der Staatsanwaltschaft angeklagt und meine bereits erhaltene Bewährungsstrafe von 2 Jahren eventuell widerrufen? Bzw. werde ich ggf. erneut angeklagt? Jemand eine Idee wie ich so etwas vermeiden kann?

Vielen Dank schon Mal für die Antworten :-)

Rechtsanwalt, Recht, Gericht, Strafe, Strafrecht

Bei Selbsbefridigung erwischt

ohje man meine mutter hat mich gestern bei selbstbefriedigung erwischt und jetzt bestraft sie mich dafür. ich war in meinem bett, untenrum nackt und hab mit so ding womit man befriedigen kann an mir rumgemacht, hab das mir auch rein gesteckt. die bettdecke hatte ich auch drüber, aber plötzlich ging die tür auf und meine mutter stand im zimmer, ich hörte sofort auf. mutter fragte was ich im bett will und sollte aufstehen was aber nicht ging, da hat sie meine bedecke weg gezocken und gesehn das ich das ding drin stecken habe, boah war das furchbar peinlich dabei erwischt zu werden und das mutter das ding gesehen hat. dann hat die mich angeschrien was das soll und das ich spinne und das das egelhaft ist und ich noch viel zu jung für sowas bin und hat was von würde und krank werden gequatscht. dann hat sie mir das ding abgenommen und ewig geschimpft. jetzt darf ich die tür von meinem zimmer nicht mehr zu machen, was ich extrem doof finde weil sie auch ständig klotzen kommt. heute früh mußte ich mich umziehen weil ich wie sie sagte zu aufreizend wäre und das dann auch kein wunder ist das ich sowas mache, ich hatte aber was ganz normales an, einen kurzen Rock zwar aber eine Strumpfhose drunter und Shirt was niermals sexy war, ich mußte eine Hose anziehen und anderen Pullover. zuhause darf ich grad nur in unterwäsche rumlaufen, sie sagte zum merken und abgewöhnen das man sich da noch nicht rumspielt, voll die predigten. gibt es wirlich bestimmtes alter ab wann man sich selbst befriedigen darf? reagieren da alle mütter so wenn sie kinder erwischen? ich weis ja von freundinnen das sie das auch schon gemacht haben.

Kleidung, Kinder, Mutter, Erziehung, Mädchen, Teenager, Selbstbefriedigung, Strafe

Pocket Bike, Polizei und dann abgehauen?

Hey Leute hab ein relativ peinliches Problem,

Und zwar hab ich mir aus Frust ein Pocket Bike gekauft das an dem Abend vor dem 1. Mai bei mir ankam. Wir haben es natürlich auch getestet etc. Dann waren wir auf einem Maifest und haben gegen 1-2Uhr das ding dann bei mir wieder geholt um damit ein bisschen zu fahren. Wir sind ein kleinen Stück auf einem Feldweg gefahren der direkt neben einer Straße lag, bis es ausging. Wir hatten keinen Bock uns darum gleich zu kümmern und wollten es zurück zu mir nach hause schieben. Als wir die unbefahrene Straße überquert hatten näherte sich ein Auto und fuhr an uns vorbei, wie sich herausstellte waren das die Cops. Ich bin dann in Panik geraten und hab das ding an die Mauer von einem Parkplatz gestellt, wir standen dann noch kurz dort herum bis ein paar sekunden später die Polizei auf einem kleinen Weg zu uns gefahren kam. Ich hatte meinen Führerschein erst bekommen und hatte schiss das er mir gleich wieder abgenommen wird. Dann sind wir nunmal ohne das Pocket Bike weg gerannt und haben es dort stehen lassen. Wir haben dann noch aus der ferne Taschenlampen gesehen und Rufe. Am nächsten Morgen bin ich nochmal dorthin in der Hoffnung das es dort noch stehen würde aber Fehlanzeige. Nun meine Frage, also ich würde das ding schon gerne wieder haben.

Soll ich mal auf der nächsten Dienststelle anrufen? Würde es evtl. Strafen nach sich ziehen, wenn ja welche?

Zur Anmerkung, die Polizei hat uns nicht fahren sondern nur schieben sehen!

Bitte um schnelle Antwort.

Polizei, Gesetz, Bike, pocket, Strafe, Straßenverkehr

Tierquäler bösen brief geschrieben - Strafen?

Ich habe an den P. Hof diese Email geschrieben aber mich hinterher in aller Form entschuldigt ! ( Ich bin Mika , 15 Jahre alt und brauhe Hilfe ! ) Können mich wegen dieser Email Strafen erwarten ? und wenn ja, welche ? ( Ich hab die Email in Tantes Namen geschrieben) die weiß davon nix...

Brief : Hallo !

Mein Name ist [...] und ich habe ein wichtiges Anliegen !

Wissen Sie eigentlich, das Ihre Tiere krank sind ?! Die Esel haben Schnabelhufe, es liegen tote Ferkel in der Massentierhaltungs- Anlage und

die Rinder sind befallen von Parasieten und kratzen sich andauernd ! Selbst im Streichelzoo konnte Ich Mängel fesstellen ! Die Zäune sind kaputt und unsicher und Ihre Tiere sind größtenteils verletzt und krank!

Ich kann nicht verstehen, Wie Sie guten Gewissens Morgens aufstehen können - wo tausende von Tieren Ihret wegen sterben und qualen aushalten müssen !!

Ich bin zwar erst 15 - aber stehe im Kontakt mit Tierschützern weltweit ! Also nehmen Sie sich ein bisschen in Acht ! Das ist keine Drohung - aber ich finde es eine Sauerei ! Was Sie mit den Tieren machen !!

Keinen Anstand oder gar Respekt vor dem Leben eines Tieres besitzen Sie !!

Ich kann Ihnen nur sagen ... passen Sie besser auf, was Sie machen und was nicht ! Ich kann Ihnen sagen , wenn Sie diese Nachrcht ignorieren, kann das böse Folgen für Sie und Ihren - " Tierquälerhof " Nummer 1 haben ! Und noch etwas :Ihren tollen Flyer, den Sie mir zugeschickt haben, den habe ich zum (....) geschickt ! Das wird Ihnen noch LEID tun !

Ich werde dafür sorgen, das sich aus meiner Stadt, niemand zu Ihnen verirren wird ! Denn ich kann allein mit meiner Kraft vieles ausrichten...

Wenn Sie in Ihrem Kopf auch nur ein kleines bisschen Anstand besitzen, dann schließen Sie den Hof oder schreiben

wenigstens die Wahrheit in Ihre " ach so tollen , lügnerischen " Flyer !

Bald Wird die ganze Welt die Wahrheit über Sie und Ihren Hof erfahren !

Hochachtungsvoll

[..]

  • Achso : Wegen dem Anbau und die Verfütterung an die Kühe der Magic Mushrooms... keine Sorge, darum kümmer ich mich auch---- ;)

Entschuldigung : Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen...

Ich hätte nicht so ausfallend werden sollen und hätte sachlich bleiben müssen... Ich wollte Ihnen auf keinen Fall drohen ! Es tut mir leid...

Ich habe mich auf PETAs Video verlassen und bin deshalb so ausgerastet ! Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigug an und

vergeben mir... Ich habe ja eig. nichts gegen Ihren Hof... aber ich fand das Video so schrecklich, das ich emotional am Ende war... Afgeladen mit der

Wut dieses Videos habe Ich dann den Brief verfasst :( Entschuldigung ....

Eigentlich finde ich es sogar gut, wen Sie den Menschen - Massentierhaltungsanlagen veröffentlichen, So das Sie sehen könnnen, was für eine Sau mäßige Tierquälerei hinter der heutigen Fleischproduktion.

LG Helena O.

Tiere, Gericht, Tierschutz, Mika, Strafe

Meistgelesene Beiträge zum Thema Strafe