Ich möchte eine Straftat anzeigen die mir schwer zu schaffen macht, die man nur schwer anzeigen kann, da es eine hohe Beweislast erfordert (der Täter kennt die Gesetzeslücke und nutzt das auch aus). Leider wird mir wenig geglaubt, ich habe oft Victimblaming erfahren, weswegen meine Aussichten auf eine Anzeige absolut nicht gut sind. Aber meine Umstände sind derart unerträglich geworden, ich brauche dringend Hilfe.
Berät die Polizei Opfer von Straftaten, wenn diese eine Anzeige machen wollen?