Neue Ideen für Strafen?

4 Antworten

Dutzende. Aber wenn du sagst "mehr" ist ja erstmal die Frage, was du schon alles durch hast.

Außerdem ist auch die Frage nach ihren Limits. Ohne weitere Informationen daher schwer zu beantworten. Klassiker wie Reis, kalte Dusche, Spanking, Klammern, Orgasmus Denial oder ähnliches geht aber fast immer.

Naja also bei mir wurden folgende strafen angewendet

Eine rundbürste eingeführt( muss mann allerdings sehr vorsichtig sein)

Analplug und dann mitt zb einer Massage Pistole hintendrauf gehalten( tut weh und macht an)

Und natürlich auch spanking

Kommt natürlich immer auf die Limits an

Strafen nun dann ist die Person aber ungezogen.

Es gibt so viel

Scheiben per Hand in ein schönes Heft

Knien auf Reis

Strafen mit Toys

Körperlich, seelisch

Kommt auf die Person an dazu fehlen die Infos.

Auch belohnen ist dass gleiche du musst die Person ja besser kennen

Woher ich das weiß:Hobby