Beim Sex erwischt Strafen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du minderjährig bist werden deine Eltern Informiert mit Garantie.

Und es ist erregung öffentlichen ärgernisses mit einem Hausverbot wirst mindestens rechnen können.

Und ganz mal am Rande...

Wir unterbelichtet muss man sein nach dem 1 mal erwischen es ein 2 mal zu versuchen?

Vll solltest mal zum denken deinen Kopf benutzen und nicht dein Geschlecht

Also ich schätze mal das ihr, weil ihr minderjährig seid nur eine verwarnung bekommt. In der Regel bekommt man ein Bußgeld auferlegt. Die Eltern werden aufgrund eures alters informiert. Ich denke mal die werden nicht besonders erfreut sein, wobei sex haben ja was ganz normales ist. Ihr seit ja in einem alter, man ja alles mal ausprobiert. Viele Eltern jedoch sind jedoch was das Thema Sex angeht ziemlich geschlossen . Das nächste mal vielleicht lieber in einem Wald oder generell einen Platz suchen wo nicht so viele Menschen sind ;)

Haben bei euch schon die Freibäder auf? Ist ja Klasse ... und sogar ein kreisrunder Vorhang im Freien? Muss ja sehr haltbares Material sein. Unsere Freibäder haben in den Außenduschen GAR keinen Sichtschutz. Tolle Gemeinde!

Schöne Geschichte. Vielleicht werden eure Eltern neidisch ... was ihr so alles erlebt ...

Gruß S.

Ja schon seit über nem Monat...hat ja auch über 22° gehabt :)

0

HI!!

Also das bei euch nennt man(Erregung öffentlichen Ärgernises)da erwartet euch nichts kann sein das ihr bei dem Freibad Hausverbot bekommt!Und da ihr Minderjährig seit passiert da nichts!!Aber falls doch mehr passieren sollte werden die Eltern benachrichtigt

Hallo, die Eltern werden es wohl erfahren. Strafrechtlich dürfte nicht viel passieren, evtl. Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Mit einem Hausverbot im Freibad, müsst ihr auf jeden Fall rechnen.

In der Umkleide konnte euch doch keiner sehen, oder? Also der Bademeister musste aktiv etwas tun, um Euch "zu erwischen", damit dürfte sich Exhibitionismus erledigt haben. Überlegt auch noch mal genau, ob ihr euch vielleicht nicht nur innig umarmt und dabei geküsst habt. Gab es weitere Zeugen?

Grüße, lukas

Hausfriedensbruch

Nehmen wir mal an, das Freibad hatte schon geöffnet und sie haben ordnungsgemäß den Eintritt bezahlt. Wo ist dann der Hausfriedensbruch?

1

Naja, unten sieht man die Füße und ich glaube man hats auch gehört...

-.-

0

Was möchtest Du wissen?