was passiert wenn ich nachts in freibad gehe? kriege ich eine strafe wenn ich erwischt werde?

4 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist.

begehst in jedem fall hausfriedensbruch und je nach deinem alter kannst entweder du oder deine eltern eine strafe bekommen. lass dich einfach nicht erwischen ;) viel spaß dabei :D

Gut, wenn man erstmal das Profil des Fragestellers besucht.

Ich denke du bist alt genug um zu wissen, dass man nachts nicht heimlich in Freibädern eindringt. Das ist eindeutig Hausfriedensbruch. Das gibt eine empfindliche Geldstrafe + Gerichtskosten. Jedemnach kann der Betreiber dir auch Hausverbot geben.

ja..unerlaubtes betreten .....

Ja, das ist Hausfriedenbruch oder sogar Einbruch....