Strafe für D-Böller zünden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nur D-Böller. Es wird ne kleine Standpauke geben und euch werden alle Böller, die ihr dabei habt abgenommen werden. Wir wurden mal mit Fp3 und Zink Kreiselblitzen erwischt und wir mussten trotzdem nichts zahlen.

Wenn du von 2-3 D-Böllern erwischt wirst ist die Strafe vielleicht der Verlust einer Hand oder eines Auges.

nein, ich meins ernst. weil Nachts, ohne Umgebungsgeräusche hört man die schon

0
@Megastar10

Bei zwei Böllern checkt man nur wers war, wenns a) übelst qualmt und nicht Windstill ist oder b) ein böswilliger Rentner dich schon davor beobachtet. Ansonsten: Zünden, sich freuen, weggehen.

1
@Zamon

Kann trotzdem sein, dass du zufällig in die Arme einer Streife rennst. Was bitte dann?

0

Also wenn du es da so genau nimmst könnte ein Nachbar die Polizei rufen und die würde dir dann ein Bußgeld aufbrummen.

Aber eig. sagt da niemand was solange du das nicht direkt vor der Haustür machst.

Was möchtest Du wissen?