Strafe für D-Böller zünden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind nur D-Böller. Es wird ne kleine Standpauke geben und euch werden alle Böller, die ihr dabei habt abgenommen werden. Wir wurden mal mit Fp3 und Zink Kreiselblitzen erwischt und wir mussten trotzdem nichts zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es da so genau nimmst könnte ein Nachbar die Polizei rufen und die würde dir dann ein Bußgeld aufbrummen.

Aber eig. sagt da niemand was solange du das nicht direkt vor der Haustür machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu etlichen Tausend Euros...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von 2-3 D-Böllern erwischt wirst ist die Strafe vielleicht der Verlust einer Hand oder eines Auges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megastar10
10.07.2013, 18:13

nein, ich meins ernst. weil Nachts, ohne Umgebungsgeräusche hört man die schon

0

Was möchtest Du wissen?