Nachts ins Freibad einbrechen

3 Antworten

Alles sicherlich eine Frage der Einstellung. Wenn man Nachts mit ein paar Freunden sich leise reinschleicht und ein bisschen rumplätschert, drücken sie wohl eher ein Auge zu, als wenn sich die Meute besäuft, randaliert, Sachen beschädigt und die vermeintliche Spassbremse (Hausmeister oder Polizei) noch wüst beschimpft.

Aber Hausverbot für eine gewisse Zeit würde ich nicht ausschliessen, selbst wenn man sich benimmt.

Wenn nichts beschädigt wird, könnte der eine oder andere Polizist bei diesen Temperaturen vieleicht ein Auge zudrücken.

ja genau..wir waren in den 80ern ständig nachts da,allerdings hat uns auch keiner erwischt muss ich sagen.ein paar mal sind wir wegen falschem alarm getürmt...das hält fit :-)....lg

0

lol, als wäre es im ermessen eines Polizisten, ein Strafmaß festzulegen ;-) dafür gibt es immer noch Gerichte. Bei Hausfriedensbruch handelt es sich schließlich nicht um ein Bagatelldelikt, wo ein Polizist Ermessensspielraum hätte.

Trotzdem würden sicher sogar Gerichte ein Auge zudrücken, solang es sich nicht um Wiederholungstäter handelt.

0

Hab ich auch schon mal gemacht......vor mehr als 20 Jahren. Nicht wir, aber andere wurden mal erwischt. Das gab dann lediglich Hausverbot für ca. 1 Jahr, weil es "Ersttäter" waren.

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Warum fühlen sich so viele toll, wenn sie in ein Freibad einbrechen?

Frage steht oben.. Ich verstehe es einfach nicht.. Was soll so toll daran sein?

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Nachtschwimmen(nachts illegal im Freibad schwimmen)! Welche strafe gibt es, wenn man erwischt wird?!

Nachtschwimmen (nachts illegal im Freibad schwimmen)! Welche strafe gibt es, wenn man erwischt wird?!

...zur Frage

nachts im Freibad erwischt. welche folgen hat es?

ich bin gestern mit 7 freunden, die alle ebenfalls polizeilich unbekannt sind ,nachts ins Freibad gestiegen. wir waren nur ca. 5min da und haben weder randaliert noch waren wir im Wasser, was der Polizei auch bekannt ist. Sie meinten, dass es zu einer Anzeige kommen könnte, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, da wir alle nichts kaputt gemacht haben und alle noch polizeilich unbekannt waren. meine frage ist nun, ob jemand aus eigener Erfahrung weiß was passiert, da uns nur gesagt wurde, dass es sein kann, dass in einigen Wochen ein schreiben kommt

...zur Frage

Nachts ins Freibad einbrechen/hineingehen?

Ich und ein Kumpel wollen aus neugier mal nachts so um 10-11 in ein freibad reingehen und bissl im wasser schwimmen.(übern Zaun klettern ca 1m hoch). Dort gibt es ja bestimmt kamerad und ich wollte wissen wenn ein zb wärter kommt ob es besser wäre schnell über den Zaun zu hüpfen oder sich erwischen zu lassen? Was könnte passieren? Sind 17 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?