Hat das überhaupt noch einen Sinn mit ihm zu schreiben?

Hallo ihr lieben, wer meine letzte Frage gelesen hatte, weiß worum es geht. Also ich hab heute wieder mit ihm geschrieben um ihn zu fragen wie es ihm geht und ob er gestern sauer war. Er schrieb zurück und meinte das alles super ist und das er sauer war. Ich hatte ihn gefragt warum das so war, ob das daran lag dass ich gestern zickig war(ich fand nicht dass ich das war) er meinte daraufhin nur dass ich unverschämt war. Ich hab ihn dann gefragt ob das daran lag dass ich zu ihm geschrieben hatte, dass er nicht wissen kann ob er nicht vor mir weglaufen würde wenn er meinte Zwangsgsdanken erfährt. Als Antwort kam dann nur"Du ich hab keine Lust dir das ständig zu erklären, ließ den Verlauf" Daraufhin schrieb ich dann nur "also das lag doch nicht daran dass ich das geschrieben hatte mit dem" das weißt du eh nicht"so wie du es mir gestern bei dem Spiel geschrieben hast, sondern weil ich geschrieben hatte dass du eine Zicke bist" das ging dann immer so hin und her(den ganzen Chatverlauf kann ich jetzt nicht wieder geben) irgendwann schrieb er wer ich denn zu sein gedenke, und ich hab ihm danach geschrieben, wer ich denn wohl sein mag nur weil ich mir sein Verhalten nicht gefallen lasse. Weil jedes mal muss ich ihm schreiben, und nur ein Mal hatte er von selbst geschrieben, und ich finde dass er immer sofort eingeschnappt ist und immer will dass ich mich entschuldige für irgendwas. Wieso ist er so? Was sind das für Männer die so Spiele spielen und denken wer sind sind? Wenn er sich doch für mich interessieren würde, würde er doch nicht so sein oder? Und dann auch noch on sein und meine Nachrichten ignorieren. Es hatte mich nämlich verletzt als ich ihn gestern gefragt hatte was zockt und er nur meinte "Kennst du eh nicht" das macht man doch nicht, und nur darum gings, zudem hatte er auch noch geschrieben "weil ich das weiß" und das selbe mit dem "weil ich das weiß" hatte ich zu ihm geschrieben bezüglich des weglaufens meiner Gedanken, und darüber hatte er sich aufgeregt.

Männer, Freundschaft, Liebe und Beziehung, Streit, Chatverlauf