Lest ihr auch manchmal einfach so den Chatverlauf noch mal durch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Mach ich auch!! 67%
Selten 24%
Nein 9%

17 Antworten

Mach ich auch!!

Hallo,

Ja, ich lese ab und zu alte Chats durch, sofern diese noch vorhanden und nicht gelöscht worden sind. Die meisten lösche ich, weil das Speicherplatz wegnimmt.

Manche Chats sind bei Word gespeichert oder ich hab Screenshots. Ich werde sehr sentimental und traurig, wenn ich das lese. Es erinnert mich an alte schöne Zeiten mit diesen Personen. Vorher musste ich weinen.

LG!

Nein

Ich habe einmal im Parkhaus festgesteckt, weil ich mein Portemonnaie vergessen hatte und mir langweilig war. Dann hab ich ein paar alte Chats durchgelesen. Sonst mach ich das aber nicht. Ich vermisse manchmal aber Menschen, die nicht mehr in meinem Leben sind. Ich erinnere mich lieber an nostalgische Erlebnisse statt Chats zu lesen.

Mach ich auch!!

Ja, bei jemandem, der mir voll viel bedeutet. Das macht voll viel Spaß.

Mach ich auch!!

Ich behalte auch gerne bedeutsame Chats, um sie immer wieder durchlesen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe viel und gerne (meist Kurzgeschichten)
Selten

Hab ich schon gemacht aber selten