Schnell zum Insta Chat Anfang kommen❤?

1 Antwort

Hey Mizekatze!

Man kann auf dem PC eine mobile Website aufrufen. Auf YouTube kannst Du Dir gerne ein Video dazu angucken, es ist nicht kompliziert. Dann kannst Du auf das Mausrat druecken und nach schieben, dann scrollt der Curser automatisch. Es gibt auch eine Instagram App fuer Windows, ich denke, dort funktioniert das auch.

Ich finde es suess, dass Du einen besonderen Post machen moechtest. Bedenke dabei, dass es nicht so ein typischer Post wird. Es ist viel viel wertvoller, etwas zu finden, was euch ausmacht und das visuell darzustellen. Damit hebt ihr euch deutlich von den typischen "Paerchenbildern" ab. Aber ich denke, Du hast schon etwas Gutes gefunden.

Alles Liebe ~ Lily

XMizekatzeX
Fragesteller

Danke💜ich probiers sofort aus