Was passiert mit dem instachat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Nachrichten bleiben aktuell mindestens noch 30 Tage auf der anderen Seite bestehen. Doch, wenn die Person auf das Profil klickt, wird dort nichts mehr angezeigt. Somit sind die Nachrichten nicht zuweisbar. Instagram speichert die Nachrichten und Profile im Hintergrund wahrscheinlich noch.

Woher ich das weiß:Recherche
Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 19:31

und wenn die 30 tage um sind?

Ich hatte auch ähnliche Probleme mit Ihnen, aber meines wurde sofort mit Hilfe von zakstechs_ auf Instagram behoben. Kontaktieren Sie sie sofort für Hilfe und Unterstützung: +1 (307) 381-8147