Kann man bei Whatsapp sehen wenn jmd im Chat ist bzw auf meinem Profil?

Gibt es irgendwelche Tricks oder sogar Apps mit denen das gehen würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, kann man nicht sehen, außer die person schreibt gerade etwas (an dich).

und fremdapps können zur sperrung deines whatsapp accounts führen

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Ja, schreibe eine Nachricht und guck ob die blauen Haken kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Hätte ich noch nie gehört oder gesehen.