Snapchat Text-Chat einsehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich fragst wie man die chats speichert also die texte. Ganz einfach! Auf die jeweiligen chats gehen und dann lange drauf klicken. Dann geht das so nach rechts und an der seite steht dann "gespeichert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Nachrichten immer jeweils gespeichert hast, dann ja. man kann dann so weit hoch scrollen wie bei whatsapp. aber wenn du sie nicht immer jeweils gespeichert hast, dann sind die für immer weg. auch wenn du eine Nachricht gerade geschickt hast und aus dem chat raus gegangen bist und wieder in den chat rein gehst kannst du sie nicht mehr sehen. manchmal hat man aber bei nicht gespeicherten nachrichten Glück, weil manchmal ganz zufällig einfach so irgendwelche ungespeicherten nachrichten da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melonenkern81
01.01.2016, 15:25

Das ist es ja: Die Nachrichten sind gespeichert, aber es lässt sich nicht bis zur letzten gespeicherten Nachricht zurückscrollen.. 

0
Kommentar von guuuurrl
20.01.2016, 15:33

Das gleiche Problem habe ich leider auch und würde auch gerne wissen wie das geht 🙈

0

Was möchtest Du wissen?