Wenn man jmdn auf Snapchat blockiert, kann diese Person dann noch auf den Chatraum mit den alten Nachrichten zugreifen?

1 Antwort

So bald man jemand auf snapchat blockiert kann er nicht mehr auf deine geschichte und chat zugreifen das heisst der chat wird aus seiner und deiner liste gelöscht und kann auch nicbt wieder hergestellt werden

zarrehsshiva
Fragesteller

Danke sehr :)

JessicaYousri  21.09.2019, 10:30

Ist das immernoch so? Und kann der Chat dann auch wieder nicht hergestellt werden wenn man die Person entsperrt?

Leenchen09  16.09.2022, 06:18

Wenn er dich blockiert, dann kannst du den chat noch sehen. Such sein Profil, mach Screenshot und dann hast du den chat.

Semp64  15.06.2023, 14:27

wird auch dann der gespeicherte chat gelöscht?