wenn man jemanden bei facebook blockiert kann er dann meine gesendete nachricht lesen?

3 Antworten

Auch wenn diese Frage schon älter ist, so hilft meine Antwort vielleicht aktuell Suchenden.

Ich hab das mit meinem besten Freund vor ein paar Tagen getestet. Wenn ich ihm eine Nachricht schreibe und ihn dann blockiere, kann er meine Nachricht noch lesen. Auch meine vergangenen Nachrichten sind nicht verschwunden. Blockieren hilft also nichts.

Da FB sich aber stetig wandelt, ändert sich das vielleicht noch.

Eigentlich könntest du dan nicht mal mehr auf sein Profil gehen d.h. ihm nichts mehr schreiben!

PhilippSag
Fragesteller

ich meine dass so ich habe im erst die nachricht geschrieben und dann hab ich ihn blockiert :)