"Chatraum verlassen"? Was bedeutet das auf Line?

1 Antwort

Kommt drauf an welche Anwendung/Webseite du meinst. "Chatraum verlassen" heißt i.d.R. dass derjenige halt die Verbindung zum Chat beendet hat. Mehr nicht. Aber was es in dem konkreten Fall heißt kann man ohne mehr Infos nicht mal mutmaßen.

kids02
Fragesteller

Das profil des Freundes ist auf LINE bei meinen Kontakten verschwunden. Der chat ist vorhanden. Allerdings unter dem Namen "leerer Raum". Im chat selbst steht, mit Uhrzeit "unbekannt hat dem chat verlassen".

Ich finde auf Line die Option "chat verlassen" nur bei Gruppenchats

Bin verwirrt..