Hat das überhaupt noch einen Sinn mit ihm zu schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es macht dich auf dauer wohl nicht wirklich glücklich oder? und angenehm scheint es auch nicht zu sein. eine konversation sollte nicht aus vorwürfen und rechtfertigungen bestehen. naja, zumindest schreibt er dir noch. ich hatte einen guten freund, der mich aus dem nichts blockiert hat, ohne grund.. also schätze das, was du hast. du solltest dennoch selbst entscheiden, ob es dich bereichert oder nicht.

Missnoname377
Fragesteller

Schön ist es nicht. Und ich finde es danach nicht mehr schön wenn ich ihm geschrieben hatte.

Das ist irgendwie ganz ehrlich komisch. Er hat kein Interesse. Lass es sein. Es sind 5 Jahre vergangen. Und warum immer jemanden hinterherlaufen. Wenn er genervt ist lass ihn in Ruhe. Wenn mich jemand blocken würde, würde ich es nie mehr versuchen. Ich hab auch solche, die blocke ich. Irgendwann kommen sie mit ner anderen Nummer. Why??? Kein Stolz oder was?

Ich versteh das nicht

Missnoname377
Fragesteller

Interesse hatte er damals gezeigt und wie.

Boohhhh, Du scheinst ja echt nur das "Schreiben" zu kennen, telefoniert ihr denn nicht mehr.
Der Text den Du hier verfasst, sieht ja aus wie ein Satz ohne Punkte Kommas und Absätze.
Sorry, aber nach wenigen cm des Lesens habe ich aufgegeben, deinen Text verstehen zu müssen - das ist eine Qual für jeden Leser, der mal Grammatik und Satzbau in der Hauptschule gelernt hat.

Nee, das tue ich mir mit etwas über 50 Jahren hier nicht mehr an .... schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missnoname377
Fragesteller

Ich bin sehr gut in Deutsch, falls ich was vergessen oder mich verschrieben habe dann sorry. Nee, weil er will nur schreiben.

verreisterNutzer  04.04.2020, 18:41
@Missnoname377

Rufe selber aktiv an und berede - ansonsten ist er ein Idi "will nur schreiben" was ist das für ein Heini ????

Missnoname377
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das bringt doch nichts, dadurch kommt doch nur eine Konfrontation! Deswegen habe ich hier gefragt. Wenn du mir keinen Tipp geben kannst, sondern nur hier ist um meinem Satzbau zu kritisieren, dann lass es, du bist keine Hilfe.