Lügt er mich an. Soll ich ihm schreiben?

4 Antworten

Er spielt nur mit dir und geilt sich darauf auf. Männer sind rational denkend, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich umentschieden hat und heute Lust auf dich hatte ist sehr gering. Denke , dass er einer von denen ist, die eine Freundin/Bekannte (also dich) nur haben um eine Freundin zu haben und nicht, weil er dich mag, davon gibts viele.

Würde an deiner Stelle den Kontakt beenden

Ja, er lügt, er weiß, dass er Dich warmhalten kann und Du wieder verfügbar bist, wenn er es möchte.

Überprüfe mal, ob Du so leben möchtest und Dir einen Freund so vorstellst.

Falls nicht, handle und zieh die Konsequenzen

Alles Gute für Dich

Man merkt doch schon in deinen anderen Fragen, dass er dich verarscht und nur mit dir spielt. Und du bist so naiv und hoffst weiter und machst das mit 🙈 Er sieht dich aber nur als Sexobjekt, welches er nicht einmal von Nahem braucht, sondern reicht, wenn du ihn willst

Ja... er meint nur deutlich, dass er nicht einfach nur Sex möchte

Du schreibst ihm natürlich nicht. Das Beste wäre ihn zu blockieren.