Wie bekomme ich meine alten Chatverläufe von Skype wieder?

2 Antworten

Hey,

ich muss dich da leider enttäuschen, ich glaube die bekommt du nicht mehr wieder. Es sei denn du hast nur die Koversation verborgen, aber da wärst du sicherlich schon selber drauf gekommen.

Musst du dich wohl mit abfinden :/

Zitronencatze
Fragesteller

Aber warum verschwinden die denn nach dem Update einfach so? Schließlich konnte ich davor auch jede einzelne Nachricht lesen... trotzdem danke ^^

Hallo,

in den Skype-Einstellungen wird festgelegt, wie lange der Chatverlauf und dessen Inhalt gespeichert wird. Ist diesert Zeitraum überschritten werden die entsprechenden Chats gelöscht.

Schau also mal auf der Internetseite Skype.de nach, dort müssten die Chats sein, die laut Einstellung, noch nicht gelöscht sind.

Grüße aus Leipzig