Warum ist mein Gedrosseltes Mobilfunk Internet langsamer als 64 KBit/s und meine Ping so hoch?

...komplette Frage anzeigen Internet  - (Computer, PC, Internet) Internet  - (Computer, PC, Internet) Internet  - (Computer, PC, Internet) Internet  - (Computer, PC, Internet) Internet  - (Computer, PC, Internet) Internet  - (Computer, PC, Internet) Internet  - (Computer, PC, Internet) Internet  - (Computer, PC, Internet)

7 Antworten

Hallo PST1000. Wenn das Inklusivvolumen aufgebraucht ist, bekommst du eine SMS mit weiteren Infos. Unter pass.telekom.de kannst du über das mobile Internet wieder Volumen nachbuchen.

Wenn du das nicht möchtest, dann gilt aber auch dann, dass es eine "bis zu"- Angabe ist.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

64 Kbit/s sind die maximale Geschwindigkeit. Das heißt es kann auch deutlich weniger sein. Meine Erfahrung ist aber dass der Upload dann immer noch sehr schnell ist. Also da hatte ich schon häufiger mal ca. 70 Kbit/s im Upload. Download lief dafür gar nicht. Man muss nicht alles verstehen. ;)

PST1000 06.02.2016, 22:25

Danke für die Antwort

0

Wenn du von dem ohnehin so lahmen Internet noch den Protokoll Overhead abziehst ist das denke ich schon realistisch, und das mit dem ping ist dann kein Wunder...

Der ping kommt auch auf die Technologie an. Lte oder edge

PST1000 10.12.2015, 17:11

Das war mit LTE

0

mit drosselung kannst du bei keinem anbieter mehr das internet benutzen. 64kb/s entsprechen in der praxis einer abschaltung.

annokrat

Nerve den Anbieter

Wieso wird überhaupt dein Internet gedrosselt? Datenvolumen aufgebraucht? Naaaja...

Was möchtest Du wissen?