Funktioniert Telekom Stream on auch noch, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fredonat,

StreamOn verhindert nur den Verbrauch des Datenvolumens, solange noch welches vorhanden ist. Ist das Volumen komplett aufgebraucht und der SpeedStepDown ist eingetreten, so funktioniert auch das Streaming nur mit reduzierter Geschwindigkeit.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom