Telekom Prepaid läd nicht auf?

1 Antwort

Hallo FinDenChat,

kann es sein, dass dein Smartphone Updates im Hintergrund herunterlädt? Oder hast du viel gestreamt? 20 GB sind ja eigentlich nicht soo schnell verbraucht.

Wofür die Daten genutzt wurden, können und dürfen wir nicht sehen. Aber wir können gerne schauen, was mit den zwei Aufladungen bzw. vielmehr mit der einen fehlenden passiert ist. Melde dich dafür über unser Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FinDenChat
Fragesteller

Ich habe garnichts gemacht… nur ein paar WhatsApp Nachrichten geschrieben. Das warss

Telekomhilft  13.08.2022, 17:24
@FinDenChat

Du kannst in deinem Smartphone nachschauen, wie viel und wofür das Gerät Daten über das Mobilfunknetz genutzt hat. Ist da irgendwas Auffälliges?
VG Marco P.