Wie kann ich trotz aufgebrauchten datenvolumen solche Internet Werte haben?

4 Antworten

Hallo SelborHD,

um ganz ehrlich zu sein, ich kann mir das auch nicht erklären. Gemäß der Anzeige unter passt.telekom.de bzw. der MeinMagenta App solltest du diese Werte nicht erreichten können.

Ich würde sagen, nehmen wir es einfach hin. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich kenne nicht deinen Tarif.

Entweder ist es noch Datenvolumen aus dem Vormonat der übrig war, oder irgendwelche Extras

Was möchtest du melden und vor allem warum ?

Macht doch wenig sinn, wenn du mehr bekommst als du erwartest

sollte ich das melden bei der Telekom oder ist das am Ende den ihr Fehler ?

Warum solltest du so etwas melden? Die werden dir schon noch früh genug den Saft abdrehen. Freu dich doch einfach, dass du noch High-Speed Internet hast.

SelborHD
Fragesteller

Die können mir das aber nicht in Rechnung stellen oder ?

DieFreistunde  28.03.2022, 22:35
@SelborHD

Nein. Du bist an einen Tarif vertrag gebunden. Wenn die ihre Technik nicht im Griff haben, ist das nicht deine Schuld.

NackterGerd  28.03.2022, 22:37
@SelborHD

Wieso sollten Sie?

Wenn dein Maximum erreicht ist kannst du doch sowieso weiter Serven ohne extra kosten.

Oder hast du etwa ein Extra Upgrate bestellt, dann kostet das natürlich

SelborHD
Fragesteller
@DieFreistunde

Ich hatte mir nochmal als es leer ging für 24 Stunden unbegrenzt gekauft aber das ist vor 9 Stunden ausgelaufen … steht ja auch nicht mehr unbegrenzt da

Ich würde die Rechnung für diesen Zeitraum auf jedenfall mal kontrollieren nicht das du irgendwas drinne hast das dir automatisch ein Volumen nachbucht