Reichen 64 Kbits für whatsapp (auch chatten allgemein)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 64k (praktisch ISDN Geschwindigk hab ich damals (als es nichts schnelleres zu erschwinglichen Preisen gab) ISO's aus dem Netz gesaugt. Das reicht zum Chatten dicke.

Was sind ISO's?

0

Für das textbasierte Chatten reicht es aus, nur Bilder sollte man nicht unbedingt übertragen, dass dauert sonst etwas länger...

Danke :D

0

Reicht aus, kann aber ggf. länger dauern.

Danke :D

0