Absetzterscheinungen Fluoxetin?
Hallo zusammen, Ich nahm seit Januar letzten Jahres Fluoxetin. Im ersten halben Jahr nahm ich 20 mg davon genommen, im zweiten halben Jahr 30 mg, weil sich mein Zustand verschlechterte. Dann wurde meine Dosis wieder um 10 mg reduziert. Nach dieser Reduzierung schlampte ich etwas mit der Einnahme, spürte aber keine Nebenwirkungen. Mein Stimmung hatte sich nicht verschlechtert. Ich vergaß die Einnahme der 20 mg immer öfter. Dann habe ich es schlagartig abgesetzt. Ich dachte mir, nun ja, wenn du es nicht mehr brauchst, weshalb sollst du es dann noch nehmen? - Ich nehme jetzt seit ungefähr 1 -2 Monaten kein Fluoxetin mehr. Seit dem bemerke ich eine starke Gewichtszunahme. Sonst keine Nebenwirkungen. Soll ich nun weiterhin keine Fluoxetin nehmen und warten, bis sich mein Gewicht wieder einpändelt? Tut es das? Oder soll ich nun das Medikament wieder nehmen und richtig ausschleichen?