Hallo, wir haben einen reha-Antrag für eine psychosomatische Kurklinik abgeschickt. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es in der Regel dauert, bis der bewilligt ist und man auh aufgenommen werden kann? Die Klinik int in Bayern, Bad salgau und heißt am schönen Moos. Vielleicht weiß jemand wie schnell speziell diesse klinik ist, wenn der Antrag durch ist oder hat da schon jemand Erfahrungen? Ich würde dann zu der Knder- und Jugendstation kommen. Wird sowas denn meistens bewilligt oder nicht? meine Therapeutin und meine Psychiaterin haben glaube ich auch noch etwas dazu geschrieben.