Nachweisbarkeit von Psychopharmaka/Neuroleptika in Blut und Urintest ärztlicher Dienst Arbeitsagentu

3 Antworten

Bei längerer Einnahme ist das natürlich nachweisbar.

Es kommt ganz drauf an, welche Umschulung du machen willst. Wenn es mit einen Führerschein (LKW Fahrer oder Maschinenführer) etc zu tun hat wird deine Tauglichkeit evtl auch nach Drogen und Alkohol überprüft. Wenn man in diesen Umschulungsbereich einen Alkoholiker oder Drogenabhängigen nehmen würde, wäre das nicht so gut,deshalb wäre das nicht auszuschliessen, dass dies auch getestet wird.

Das kommt ganz darauf an, wie lange die Einnahme vor Blutuntersuchung erfolgt ist. Und wie Tigertears schon sehr richtig sagt: man muss gezielt danach suchen, ansonsten wird man nichts finden.

Bekomme beim Höhepunkt kein Gefühl. Meine Geschichte ausführlich erklärt(Jede hilfreiche Antwort wird belohnt!)?

Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Danke, einem Pfeil nach oben, ein Kompliment belohnt. Hallo Leute, ich stellte diese Frage schon gestern Nacht, heute bekam ich eine Nachricht das die Frage gelöscht wurde, weil sie denken das es eine Spaßfrage war. Aber dem ist nicht so! Ich schreibe doch nicht so einen langen Text als Spaß! Ich habe Problem wenn ich zum Höhepunkt komme, der Samenerguss rauskommt keinerlei Gefühl zu haben, es fühlt sich nach nichts an. Ich habe kein Gefühl. Bitte glaubt mir ich meine es völlig ernst und brauche dazu Ratschläge. Da der Text mehr als 3000 Zeichen enthält musste ich vom Text ein Bild mache und es hier einfügen. Klickt auf das Bild um den Text lesen zu können. Wenn ihr das Bild vergrößern wollt speichert es manuell. Und glaubt mir diese Geschichte ist nicht gelogen, es ist so passiert. Auch wenn ihr mir nicht glauben solltet, versucht bitte mir trotzdem wegen mein Problem Ratschläge zu geben.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bekomme-beim-hoehepunkt-kein-gefuehl-meine-geschichte-ausfuehrlich-erklaertjede-hilfreiche-antwort-wird-belohnt/0_big.png?v=1517658698799"/>

...zur Frage

Polizei erster Studientag - ärztliche Untersuchung

Hey :) weiß vllt. jemand von euch (aus eigener Erfahrung), ob die ärztliche Untersuchung am ersten Studientag der Polizei in Hessen genau die selbe ist wie die beim Auswahlverfahren? Also auch Seh- und Hörtest, EKG, Lungenfunktionstest, Blut- und Urintest etc.?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Einstellungsuntersuchung aber kein Ergebnis

Hallo Leute,

ich hatte jetzt meine Einstellungsuntersuchung beim Betriebsarzt und die verlief ganz positiv. Sehtest, Hörtest kurzes Gespräch gehabt. Außerdem wurde mir noch Blut abgenommen und ich habe einen Urintest gemacht. Nun habe ich die Ergebnisse vom Bluttest bekommen. Meine Blutwerte sind wirklich top. Nur die Ergebnisse vom Urintest habe ich noch nichts bekommen. Ist das eher normal, oder ein schlechtes Zeichen ? Und wann könnte man damit rechnen ?

Danke für eure Erfahrungen

...zur Frage

Machen Neuroleptiker genauso "Gefühlsabwesend" wie Benzodiazepine (Rohypnol, Valium, Xanax und Co.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?