sind equasym retard & medikenet Psychopharmaka? (Veränderung, Persönlichkeit)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, diese Medikamente sind für Patienten mit ADHS gedacht und verändern sehr wohl die Persönlichkeit. Hier habe ich ein wenig Informationsmaterial für dich herausgesucht, vielleicht hilft es dir weiter. http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Equasym-Retard-30mg-Retardkapseln-R94912.html Wenn du dir nicht sicher bist, dass die Veränderung positiv ist, dann sollte der Arzt vielleicht überprüfen, ob du die Arznei noch brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wegen ADHS behandelt? Natürlich wird durch diese Medikamente die Persönlichkeit verändert. Diese Frage und alles was Du dazu wissen möchtest, solltest Du Deinem behandelnden Arzt stellen. Auch deine Eltern werden mit Sicherheit Deine Fragen beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?