Tabletten gegen Schüchternheit?

5 Antworten

Natürlich gibt es Pillen gegen Schüchternheit jedoch sind das Drogen. Extacy oder Psychopharmaka bewirken, dass man seine scheu verliert selbst Alkohol hat diesen Effekt. Davon ist aber abzuraten, da dies Abhängig macht und man hinterher wenn man das Zeug absetzt 10 mal so zerstört ist wie zuvor (Dein Hirn wird Matsch). Der beste Weg ist sich Eier wachsen zu lassen und ein Mann zu werden ansonsten kannst ja auch welche über Ostern suchen gehen.

Bitte nicht bei jedem Problem zur Pille greifen....Wenn es Dich selber stört, dann arbeite daran und werde etwas mutiger.(Es gibt z.b. in vielen Volkshochschulen schon Flirtkurse oder spez. Kurse) Viele Leute sind schüchtern und ich finde das auch ganz liebenswert. Ansonsten kann man noch Bachblüten empfehlen, die haben kaum Nebenwirkungen.

Handbuch mehr Selbstachtung

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke ohne rezept und wie teuer wäre soetwas??

...zur Frage

Ich habe starken Liebeskummer habe mich vor kurzem getrennt von ihr und komme von ihr nicht weg. Ich will mir anti depressiva Tabletten holen, Erfahrungen?

Ich will mir von Apotheke Tabletten holen um nicht mehr so depressiv zu sein, ich schaffe das einfach nicht :(

...zur Frage

Stoffwechsel Tabletten bei der Apotheke?

Hey könnt ihr mir vielleicht Tabletten von der Apotheke empfehlen, die den Stoffwechsel anregen?

...zur Frage

Coffeinum N 0,2g Tabletten

Die oben genannten Tabletten kann man ja rezeptfrei in der Apotheke kaufen. Laut Apothekerin und Beipackzettel sind diese Tabletten nur zur kurzfristigen Einnahme geeignet, jedoch wir nirgends erwähnt was in diesem Zusammenhang 'kurzfristig' bedeutet. 2 Tage? 1 Woche? 4 Wochen?

Hat jemand vielleicht Erfahrungen?

Lieben Dank schonmal.

...zur Frage

Sind freiverkäufliche Tabletten aus der Apotheke schädlich wenn man öfters welche nimmt?

Ich nehm öfter mal Tabletten aus der Apotheke wie z.b. Gegen grippe , verschiedene Aspirin oder Schmerztabletten aber zeitweise nehm ich auch schlankpillen. Manchmal nehme ich 5 Tabletten auf einmal aber besonders viele nehme ich manchmal von den schlankpillen ca. 10-20 stück auf einmal. das mach ich aber nur einmal pro Woche. ist das schädlich?

...zur Frage

Tabletten gegen Hungergefühl, Erfahrungen?

habe gehört das es tabletten gegen das hungergefühl gibt.. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? hat es bei euch gewirkt das ihr abgenommen habt? und kann man sie einfach so in der apotheke erwerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?