Konto – die meistgelesenen Beiträge

Ist diese App nur Zeitverschwendung?

Ich habe die App Just Play irgendwann mal heruntergeladen vor einigen Tagen und seitdem öfters benutzt. Anfangs fande ich es gut, ein bisschen was dazu zu verdienen. Ganz am Anfang bekam ich für die ersten drei Stunden 1,13 EUR. Inzwischen bekomme ich für 3 Std spielen 0,32 EUR. Manchmal ein kleines bisschen mehr. Ich habe ganz dringend den Verdacht, dass es darauf ankommt, welches Spiel man spielt.

Inzwischen habe ich so 7,59 EUR auf dem PayPal-Konto, allerdings etliche Stunden mit spielen verbracht. Ich weiß auch, dass es "größere Aufträge" gibt, in denen man mehr Geld verdient. Nur frage ich mich, ob diese Aufträge ohne Geld ausgeben zu meistern sind. Bei manchen Spielen kommt man ja ohne In-App-Käufe nicht weiter. Also werde ich solche Aufträge nicht annehmen, in der man ein bestimmtes Level erreichen muss, um so und soviel zu verdienen.

Doch so macht es mich auch nicht mehr Glücklich, jeden Tag oder jede Nacht für 1 EUR, 9 Std dran zu bleiben Andererseits bin ich momentan arbeitsunfähig aufgrund meiner Psyche und nebenbei habe ich auch Gon-Arthrose beidseitig. Gerne würde ich nebenbei etwas Geld verdienen, aber so komme ich zu nichts am Tag. Nicht einmal zu Bücher lesen...

Auch für dich eher Zeitverschwendung 85%
Nein, du solltest nur die größeren Aufträge annehmen 15%
Handy, Leben, Arbeit, Finanzen, Geld verdienen, App, Smartphone, spielen, Job, Geld, Nebenjob, Menschen, Minijob, Erwachsene, Gesellschaft, Konto, PayPal, Auftrag

negative Bonität, was tun?

Hey, also ich habe seit Neulichem Probleme mit meinem Bankkonto. Erstmal fing es an mit meinem Handytarif von Alditalk, ich hatte für einige Monate garkein Geld auf dem Konto aber mein Tarif wurde immer wieder abgezogen bis ich negatives Guthaben hatte und mein Tarif dann gekündigt wurde sodass ich garkeine mobilen Daten hatte. Jetzt jedoch wollte ich das wieder regeln aber da stünde dass mein SEPA Mandat abgelaufen ist und dass meine Bonitätsprüfung negativ sei? Was genau heißt das denn jetzt? Ich war mal bei meiner Bank aber die meinten ich solle Alditalk anschreiben, aber die haben mir auch noch nicht zurück geschrieben.
da ich ja einige Monate kein Geld hatte, war ich somit auch einige Male so paar Euro im Minus und ich weiß nicht ob das vielleicht meine Bonität negativ beeinflusst hat? Vorhin wollte ich ebenfalls etwas online bestellen mit Paypal doch dort geht das jetzt ebenfalls nicht, ich kann mein Bankkonto da nicht antippen und damit bezahlen. Mir wird angezeigt meine IBAN dort einzutippen aber wenn ich auf Weiter tippe kommt ein Fehler. Liegt das alles an meiner Bonität, nur weil ich 4-5 Monate ab und zu für paar Euro im Minus war?

und wie kann ich das denn rückgängig machen, sodass ich keine Probleme mehr damit habe?

Account, Kreditkarte, Schulden, Aldi Talk, Banking, Bankkonto, Bonität, Bonitätsprüfung, Girokonto, Guthaben, IBAN, Konto, Online-Banking, PayPal, Sparkasse, Überweisung, Abbuchung, guthaben-aufladen