Youtube kein einziges video geht mehr?
Hallo seit gestern kann ich auf meinem YT Account kein einziges Video oder Short gucken weil bei jedem video die nachricht kommt "video nicht verfügbar". Wenn ich mich abmelde geht es aber auf dem Account halt gar nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung?
2 Antworten
Ich hätte ein paar Lösungsmöglichkeiten:
AdBlocker, Scriptblocker oder VPNs können YouTube durcheinanderbringen. Deaktiviere alle Erweiterungen, besonders Adblocker & Co. und lade YouTube neu.(falls du Plug-Ins benutzt)
Manchmal speichert der Browser Müll, der dann alles zerschießt.
Gehe zu deinen Browsereinstellungen und lösche Cookies und Cache. Danach Browser neu starten und nochmal versuchen.
Oder was auch möglich wäre..
Wenn im Account z.B. ein Land eingestellt ist, wo bestimmte Videos geblockt sind, dann… bumm.
Also öffnen YouTube und ganz unten auf der Seite: Sprache und Standort prüfen. Stell z.B. auf „Deutschland“ oder dein tatsächliches Land zurück.
Vielleicht gab’s ne Verwarnung, eine Altersbeschränkung oder „eingeschränkter Modus“ ist aktiv.
YouTube öffnen > rechts oben aufs Profilbild > Eingeschränkter Modus deaktivieren. Dann in den YouTube-Einstellungen prüfen, ob es eine Kontosperre, Altersbeschränkung etc. gibt.
Wenns im Inkognitomodus oder aufm Handy geht, liegts am Browser oder Cache.
Anderen Browser / Inkognito testen.
Handy probieren (am besten über mobile Daten, um WLAN-Probleme auszuschließen. )
oder;
YouTube mal abmelden, Browser neustarten, wieder anmelden. Manchmal reicht das gute alte Einmal raus, einmal rein Prinzip.
YouTube → Abmelden
Browser neu starten
Wieder einloggen → hoffen, dass YouTube wieder Liebe zeigt.
Wenn GAR NICHTS hilft…
Vielleicht hat der Account einen Bug oder ist von einem YouTube-Experiment betroffen (ja, sowas gibts)
Support kontaktieren über https://support.google.com/youtube/
Oder neuen Account zum Test erstellen und schauen, ob der normal funktioniert.
Viel Glück 🍀
Hast du vieleicht einen werbeblokker oder so aktiviert??