Problem mit Youtube? 😡?
Hallo. Es gibt ein Problem. Ich habe ein Video hochgeladen was kein Short Video ist. Nach ein paar Tagen hat Youtube es einfach Als Short Video gemacht obwohl es das nicht ist und beim upload nicht war.
Wie mach ich dies rückgängig?
Kann ich Youtube deswegen anzeigen?
4 Antworten
Videos unter 3 Minuten im Hochformat 9:16 aber auch 1:1 werden zu Shorts. Render die Videos einfach im 16:9 oder mach das Video auf einen 16:9 Hintergrund.
Ich glaube, alle Videos die unter 1 Minute sind und ihm Hochformat werden automatisch zu Shorts.
Von einer Anzeige würde ich abraten, du verlierst den Prozess und hast hohe Anwaltskosten.
Es ist über 2 Minuten und nicht im hochformat. Es ist ein Rechteck.
Es wird automatisch zum short falls es hochformat ist und bis 3 minuten
und so wie du schreibst mit anzeigen und du denkst das wäre möglich bei youtube bin ich mir ziemlich sicher du bist noch zu jung um einen yt account zu haben und erst recht videos hochzuladen das machen viele die zu jung sind offiziell ist yt ab 13
Schick mal video url ich schau mal nach
anleitung:
auf das video gehen tilen link kopieren und hier einfügen
Achsoo shorts können auch quadrat hochgeladen werden es ist auch unter 3 minuten versuche es mal mit dem Hashtag #video oder so
Der Bass ist so schlecht. Noch nie so was krank schlechtes gehört. Deswegen ist das.
Ich hinterfrage eher wie man es hinbekommt so schlechte musik zu veröffentlichen?
Jeder hat seine Musik Geschmack er ist vielleicht anfänger ich denke du würdest nicht mal etwas hinkriegen du bist das breite kind aus der 2 klasse das leute im internet anonym beleidigt weil du in der schule gemobbt wirst oder keine freunde hast und sicher sitzt du auf dem bett sofa und am chips reinmapfeln
Ist halt so youtube denkt vielleicht weil du öfter shorts machst willst du das auch als short
Mach das und schick mir den link um es anzuhören das meisterwerk
Amogus ist älter als Skibidi also ist er wahrscheinlich Älter als du
Nö.
Videos die zu kurz sind, werden von yt als shorts angezeigt.
Bin älter als das. Und mein Video ist kein Hochvormat sondern ein 1x1 viereck