Kann man bei Amazon auch über Sparkasse bezahlen?

5 Antworten

Wenn Du einen Online-Banking-Account hast, kannst Du mit "Sofort-Überweisung" darauf zugreifen und die Überweisung mit Deinen Login-Daten der Sparkasse in Auftrag geben. Bin auch bei der Sparkasse und habe das vor PayPal immer so gemacht.

Für Amazon-Bankeinzug braucht man kein Online-Banking, keine Sofort-Überweisung und keine Überweisung.

0

Wenn Amazon bei dir die Zahlungsart Bankeinzug akzeptiert, dann tut's auch ein Konto bei der Sparkasse.

Ja, Bankeinzug über die Sparkasse klappt prima. Mache ich seit mehr als einem Jahr.

Bankeinzug/Lastschrift SPARKASSE Einverständniserklärung?

Wenn ich etwas in einem Shop (Amazon) per Bankeinzug/Lastschrift bestelle wird das Geld ja automatisch abgebucht. Muss ich davor bei der Bank eine Einverständniserklärung unterschreiben oder reicht es einfach nix zu machen?

mfg

...zur Frage

Sparkassen Konto überzogen, wie ist das bitte möglich?

Hallo,

habe mir gestern Kontoauszüge geholt und da habe ich gesehen, dass ich von 245€ die noch drauf waren ingesamt 258€ Ausgeben hab, heißt also ich war 13€ im minus. Erstmal, wie ist das überhaupt möglich, ich habe gar kein dispot einrichten lassen und als ich das Konto eröffnet habe, wurde mir auch versichert, dass ein überziehen nicht möglich sei.

da das ganze auch mit Amazon zutun hat, hätte ich noch eine Frage. Also auf den Kontoauszügen steht: Amazon Payments und -36,89€, das heißt doch zu 100% das es abgebucht wurde obwohl mich das kurzzeitig ins Minus getrieben hat oder?

Tut mir leid für die dumme Frage, aber bin echt verunsichert, da ich bist jetzt nichtmal wusste das ich doch überziehen kann...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kreditkarte und Kontokarte?

Was ist der Unterschied zwischen einer kontokarte (taschengeldkonto, sparkasse) und einer kreditkarte?

kann ich wenn 'kreditkarte' angegeben ist auch mit meiner taschengeldkontokarte bezahlen? und kann ich dabei auch via bankeinzug zahlen? 

dankeeee!!! :)

...zur Frage

Überweisung bei Amazon

Tag! Kann ich bei Amazon mit Sparkasse bezahlen? Danke :)

...zur Frage

Wie gegen eine unberechtigte Kontopfändung vorgehen?

Hallo liebe GF-Community,

erstmal vorweg, dämliche Antworten, wie "zahlen Sie ihre Schulden" etc. pp. werden an den Gute Frage-Support gemeldet! Denn man soll davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die ihre Schulden auch zahlen. Nur zahl ich nicht, wenn es Abzocker sind.

Es handelt sich um die kuriose Anwaltskanzlei Wehnert und Kollegen. Die Forderungen dieser Herrschaften wurden im Jahr 2007 beglichen. Dumm ist nur, dass die Belege und Unterlagen weg sind, die beweisen würden, dass ich all die Forderungen beglichen habe. Bin natürlich zu meiner Hausbank hin und gesagt, dass alles schon beglichen wäre. Mitarbeiter meinte, er müsse eine Freigabe bekommen, dass die ganze Sache erledigt sei.

Was ich noch hinzufügen wollte. Zu der jetzigen Forderung i. H. v. 120,- EUR gab es weder einen Mahnbescheid noch einen Vollstreckungsbescheid.

1. Hat die Bank einen alten Titel zu Unrecht aktiviert?

2. Wo bekomme ich diese Freigabe her?

3. Wie kann ich mich gegen die Kontopfändung wehren?

Vielen Dank für qualifizierte Antworten.

...zur Frage

VR Bank Giro Konto Bankeinzug unter 18?

Hallo ich wollte mir bei Amazon ein Zippo bestellen da es dort billiger ist und wollte nun eigentlich per Bankeinzug bezahlen. Ich bin jedoch erst 16. Viele schreiben zwar das es bei Ihnen funktioniert jedoch sind die meistens die das schreiben bei der Sparkasse ich bin jedoch bei der VR Bank und habe ein Girokonto. Ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie es sich bei der VR Bank verhält ob vielleicht jemand auch dort ist und Erfahrungen damit hat.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?