Ist diese App nur Zeitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auch für dich eher Zeitverschwendung 100%
Nein, du solltest nur die größeren Aufträge annehmen 0%

1 Antwort

Naja, natürlich IST es Zeitverschwendung. Wenn du das ohnehin sehr gerne spielen würdest dann wäre das Geld (bzw. die paar Cent) noch ein netter Nebeneffekt, doch als Einnahmequelle taugt das nicht.

Da wäre betteln in der Fußgängerzone vermutlich ertragreicher. oder Pfandflaschen sammeln. Ich würde dir, auch wenns schwerfällt, eher dazu raten etwas für dich zu tun. Und wenn das nur sowas triviales wie Lesen oder meinetwegen auch selbst Schreiben ist.