Top Nutzer

Thema Schwangerschaft
  1. 10 P.
  2. 10 P.
  3. 10 P.
  4. 10 P.
Warum habe ich Regelbeschwerden, aber keine Blutung?

Hallo Zusammen! :)

Hier im Internet liest man ja so einiges bezüglich diesen Thema... Also ich bin jetzt seit cirka 5 Tagen überfällig... Habe meine Periode eigentlich immer zeitig bekommen. Die Pille nehme ich aber nicht. Und nun bleibt meine Periode aus. Ich habe Regelschmerzen und was dazu gehört... Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib, jedoch kommt das ziehen schubweise. Alles deutet darauf hin, dass sie jetzt kommen oder schon da wären. Aber ich habe kaum oder eigentlich keinen Ausfluss. Anfangs bin ich noch laufend auf die Toilette gerannt um zu schauen ob sie da sind. Aber nein... Habe am Sonntag gegen Mittag einen Test gemacht, negativ. Und heute hatte ich einen Termin bei meiner FA. Dort eine Urinprobe abgegeben, negativ. Die Untersuchung ergab folgendes; Entweder steh ich kurz vor meiner Periode oder es ist der Beginn einer Schwangerschaft. Sie konnte es nicht gut erkennen, weil wohl so viel "schleim" da war. Ich solle jetzt 2 Wochen warten, wenn ich dann meine Blutung immer noch nicht bekommen habe, soll ich einen weitern Test machen... Wenn man sich das im Internet alles so durchliest... Deutet ja alles auf eine Schwangerschaft hin, trotz negativ test... Verhütet hatten wir mit Kondom und ein riss o.ä. ist uns nicht aufgefallen... und typische Schwangerschaftsbeschwerden habe ich eigentlich auch nicht,. Meine Brustwarzen sind gereizt wie bei einer Periode, dennoch habe ich das sonst nur 1-2 tage... Ich hatte sowas noch nie... Ich musste noch nie so lange auf meine Tage warten. Ich hatte noch nie so lange Regelschmerzen ohne Blutung. Irgendwie weiß Ich nicht was ich glauben soll... Spielt mein Körper mir einen Streich? Ich würde mich über eine positive SS schon freuen... Man denkt an nichts anderes mehr und macht sich vielleicht auch etwas verrückt. Aber ich rede mir immer ein, nein nein, sie werden noch kommen, du kannst doch gar nicht schwanger sein...

Wie sehen eure Erfahrungen diesbezüglich aus? - - Grüße Swizzle ;)

Schwangerschaft, Menstruation, Regelschmerzen, periode-bleibt-aus, test negativ, überfällig
6 Antworten
Linea Negra aber nicht schwanger

Hallo. Meine Freundin und ich haben Angst das sie schwanger sei , aber sie kann nicht schwanger sein , da wir diesen Monat nichts gemacht haben , außer das sie mir 2 mal einen geblasen hat.

In den letzen Monaten kann auch nichts passiert sein , da sie dort jedes mal ihre Menstruation hatte , welche auch wie immer verlief.

Nun hat sie gestern an ihrem Körper unterhalb des Bauchnabels einen leicht bräunlichen Strich entdeckt , welcher auch nur bei genauer Betrachtung sichtbar ist & wenn sie die Haut dort ein Stück auseinander zieht ist er komplett weg. Ihre typischen Anzeichen einer Menstruation hat sie auch schon.

Nun haben wir gelesen das es die "Linea Negra" ist , welche meist schwangere haben und das diese Linie ca ab dem 4. Monat erscheint. Im 4 Monat ist sie definitv nicht , da sie weiter auch 0 Anzeichen für eine Schwangerschaft hat.

Hab auch schon gelesen das die Linie einfach so da sein kann & hab auch schon von einer Frau gelesen das diese , diese Linie jedes mal ganz leicht vor der Menstruation hat & ihr diese aber auch erst aufgefallen ist als sie Angst hatte schwanger zu sein. Anschließend hat sie das einige Monate beobachtet und siehe da : die linie ist vor der Mens wohl immer leicht zu sehen.

Meine Frage : Ist es also möglich , das meine Freundin nicht schwanger ist , obwohl sie am Bauch diese leichte Verfärbung hat?

Bauch, Angst, Schwangerschaft, Menstruation, linea negra
7 Antworten
Fingern ( eventuell mit lusttropfen) und Penis an Scheide reiben - bin ich schwanger?!

Hallo an alle hier : D sorry das ich da Thema wieder aufrolle Abe ich habe es nirgendwo wir in neuen Fall gelesen..... Und bitte sarkastische Argumente sparen die brauch ich jetzt wirklich als allerletztes!! Ok also ich fang mal an: vor zwei tagen habe ich mich mit meinem vermeintlichen Freund getroffen ( jezz is Schluss : (( * heul*) auf jeden Fall nehme ich keine Pille aber wir hatten vor miteinander zu schlafen somit hab ich vaginaltabletten und Kondome besorgt weil ich übelst auf sichere verhütung achte- ich bin noch Jungfrau! Auf jeden Fall hat er mich dann ausgezogen mich geküsst geleckt etc ich wollte dann aber doch nicht mit ihm schlafen dann hat er sich auch ganz nackt ausgezogen er war schon steif er hat dann seinen Penis an meine Scheide gerieben und schon die ganze Zeit sind ich glaub lusttropfen herausgekommen ( wir hatten dann Weser Kondom drüber noch hab ich vaginaltabletten genommen weil es so spontan war) auf jeden Fall hab ich dann auch gesehen wie er an seinem schwanz war ( also ich glaub nur am Schaft?!) unddann hat er mich gefingert und jetzt weiß ih nicht ob da ein lusttropfen dran war oder nicht aber es kann gut sein!! Er ist meines Wissens vorher noch nicht gekommen ih hab ihm dämmrigen geblasen nachdem er mich noch paarmal geleckt hat dann hat er einen Erguss gekriegt und auf meine Brust tröpfeln lassen aber dann sofort abgewischt und dann haben wir uns eig ziemlich sofort angezogen.... Ich hab dann aber am Nachmittag\ Abend so eine Panik da ich Schwange sein könnte dann wäre ich tot meine Eltern würden mich auf die straße setzten zumindest mein Vater und meie Mutter würde ausrasten ( mein Vater will mich jetztschon rausschmeißen ) naja auf jeden Fall hab ich ihm das gleich erzählt er so schmähen soweit ich rausgekriegt gab hatte er zuvor keinen Erguss und war auf dem Klo wenn ich ihm das glauben kann !! Ich hatte glaub auch noch meine fruchtbaren Tage weil ich meine Periode diesen Monat noch nicht hatte und normalerweise Habich die immer am Anfang...... Bitte helft mir- bin ich schwanger??!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin kein zernieret nicht über Verhütung Bescheid weiß ich bin immer die erste die schreit. Danach deshalb wollte ich auch keinen GV !! Was soll ich machen ? Wie groß Istrien Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin? Danke im vorraussetzung ganz liebe grüße der saudumme Teenie der nicht auf sein Herz hört

Schwangerschaft, Fingern und petting
7 Antworten
Was kam da aus meiner Gebärmutter (Vorsicht widerliche Bilder)?

Das ist zwar echt eklig und ich werde noch mit meiner Frauenärztin sprechen, aber es lässt mir verständlicher Weise keine Ruhe.... Ich habe schon lange keine normale Menstruation mehr... alles unregelmäßig, mal schwache, mal sehr starke Blutungen... Anfang Juli wurde Ultraschall gemacht und da war alles in Ordnung! Ich habe die Pille bekommen, weil ich seit Monaten am bluten war und es nicht aufgehört hätte! Hatte schon Eisenmangel! Mit der Pille sollte jetzt alles normal werden... Die Blutungen haben auch sofort aufgehört mit der ersten Pille, somit hatte ich lange meine Ruhe, bis ich jetzt leider etwas unregelmäßig die Pille genommen habe und auch noch nicht Pause gemacht habe, also habe fast zwei Packungen genommen, wollte jetzt aber danach Pause machen... doch dann fing ich langsam an zu bluten trotz Pille und bekam starke Unterleibsschmerzen bis danach dieses Ding raus kam, was man auf den Bildern sieht.... Eine Totgeburt kann ich ausschließen und ich finde das ziemlich heftig! Habe jetzt keine Schmerzen mehr, blute normal und habe die Pille erstmal weg gelassen..... Ich frage mich was los ist und wie es weiter geht.... ich glaube nicht, dass die Blutungen von alleine aufhören werden und habe Angst, dass die Pille nicht mehr wirken wird und was da noch so alles auf mich zu kommt! :(

Medizin, Gesundheit, Schwangerschaft, Körper, Pille, Sex, Arzt, Gesundheit und Medizin, Gynäkologie, Menstruation, Organe, Periode, Vagina
19 Antworten