Schwanger oder Blähbauch?

8 Antworten

Sieht aus wie ein blähbauch. Geh halt zum Frauenarzt wenn du dir unsicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Ich würde zur Sicherheit trotzdem zum Frauenarzt gehen. :)

Annabeckerr987
Fragesteller

Habe schon 2 Tests gemacht beide negativ aber habe das Gefühl mein Bauch wird immer größer

Am besten besorgst du dir einen Termin beim Frauenarzt. Sicher ist sicher. Ich bin auch schwanger. Hast du schon einen Schwangerschafts test gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn die Pwriode normal ist, dann bist du nicht schwanger. Entweder blähbauch, wie ich ihn habe, oder dein gewicht nimmt zu...

Wenn du die Periode bekommst, bist du nicht schwanger - ergo: Blähbauch