Ist dies ein Ss Bauch oder ein blähbauch vor der Periode?

*Hat sich erledigt.Danke für die Antworten.

12 Antworten

Ein abführzäpfchen nehmen und danach noch einmal anschauen.. denke dann ist er wieder flach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weist du was ein bauch ist? ich war vorgestern bei meiner nachbarin oben und ich sah sie zum ersten mal nicht in hose und jacke sondern in langem kleid, und ich sagte du hast entweder viel gegessen oder bist etwa doch schwanger? ja! 5,5ter monat! gut sie ist nicht ganz so schlank wie du. aber wollt das mal erwähnt haben.

Hey Unigirl, weder noch, für mich sieht das wie ein ganz normaler, schöner, schlanker, dünner, perfekter Bauch aus. Wenn du Zweifel hast dann solltest du vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen, in so einem frühen Stadium würde man von außen eh noch nichts sehen.

Unigirl13
Fragesteller

Danke für die Antwort

Das ist ein ganz normaler Bauch. Eine Schwangerschaft würde man aber ohnehin erst viel später sehen.

Unigirl13
Fragesteller

Ja wusste ich net haha.Danke trd.

Das sieht nur nach einem schönen, schlanken Mädchenbauch aus. Sei froh! Und anhand von Bauchumfängen kann man doch im Anfangsstadium keine Schwangerschaften diagnostizieren - das ginge nur verlässlich wenn du einen 1m-Kessel hättest. :-)

Schwangerschaftstest soll helfen.

Unigirl13
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.War mir unsicher,weil ich eigentlich dünner bin.

Unigirl13
Fragesteller
@Wolkenluft

Ja.Bei mir sieht man sonst eigentlich garkeinen unterbauch.