Ist dies ein Ss Bauch oder ein blähbauch vor der Periode?
Hey,
Ich wollte mich mal erkundigen,ob der Bauch für euch wie ein Ss Bauch oder wie ein "blähbauch" aussieht.Wichtig zu wissen ist vllt,dass ich werder an Übelkeit und Heißhunger noch an einem ziehen in der Brust leide.Habe da gerade nh bisschen Angst.Ich hatte übrigens vor c.a 1-2 Wochen das letzte mal mit meinem Freund S.Davor auch schonmal also c.a vor 7 Wochen.(Danach hatte ich aber auch schon wieder meine Tage) Was ich vllt erwähnen sollte ist,dass ich an Verstopfungen leide.
Von vorne
Danke schonmal im Vorraus.
*Hat sich erledigt.Danke für die Antworten.
12 Antworten
weist du was ein bauch ist? ich war vorgestern bei meiner nachbarin oben und ich sah sie zum ersten mal nicht in hose und jacke sondern in langem kleid, und ich sagte du hast entweder viel gegessen oder bist etwa doch schwanger? ja! 5,5ter monat! gut sie ist nicht ganz so schlank wie du. aber wollt das mal erwähnt haben.
Das ist ein ganz normaler Bauch. Eine Schwangerschaft würde man aber ohnehin erst viel später sehen.
Hey Unigirl, weder noch, für mich sieht das wie ein ganz normaler, schöner, schlanker, dünner, perfekter Bauch aus. Wenn du Zweifel hast dann solltest du vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen, in so einem frühen Stadium würde man von außen eh noch nichts sehen.
Das sieht nur nach einem schönen, schlanken Mädchenbauch aus. Sei froh! Und anhand von Bauchumfängen kann man doch im Anfangsstadium keine Schwangerschaften diagnostizieren - das ginge nur verlässlich wenn du einen 1m-Kessel hättest. :-)
Schwangerschaftstest soll helfen.
Ja.Bei mir sieht man sonst eigentlich garkeinen unterbauch.
Ein abführzäpfchen nehmen und danach noch einmal anschauen.. denke dann ist er wieder flach
Danke für die schnelle Antwort.War mir unsicher,weil ich eigentlich dünner bin.