Blähbauch oder Ernstes problem?

3 Antworten

Lass es unbedingt von deinem Hausarzt/deiner Hausärztin untersuchen.

Nebenwirkungen der Pille können auch erst Jahre später auftreten, vielleicht bist du jetzt in einem Alter, in dem der Körper nochmal seine "Vollendung" hat und somit auch schneller oder mehr Fett ansammelt, evtl hast du am Abend noch zu viel und schwer gegessen

Könnte vielleicht mit Deiner Abendmahlzeit zusammenhängen. Der Körper arbeitet auch in der Ruhephase weiter.

medstudenttt
Fragesteller

Gut abends esse ich tatsächlich noch spät, so ca. 19:00 Uhr