Was ist Trockensex?

6 Antworten

Trockensex heißt eine geschlechtliche Betätigung, bei der keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Beide Partner behalten mindestens ihre Unterhosen an, eventuell auch mehr, und reiben die Genitalien durch die Kleidung aneinander, wobei insbesondere der Mann nicht "kommen" darf. Bis in die 1950er Jahre wurde Trockensex durchaus von jungen Paaren praktiziert, heute ist er jedoch eher ein Spiel.

Quelle: http://www.lechzen.de/Lexikon/Trockensex


mondial  14.08.2010, 01:26

Wieso darf der Mann nicht kommen?

verreisterNutzer  14.08.2010, 17:38
@mondial

Vermutlich, weil er sonst die ganze Suppe in der Hose hat - nicht gerade angenehm ;)

Bei der Frau ist dies (in den meisten Fällen) nicht so schlimm, da weitaus weniger austritt.

sex wo man noch Klamotten an hat. (bei mir meistens so das Tshirt und BH ausgezogen ist kann bei jedem anders sein)

Ich dachte, wenn die Frau nicht feucht wird dabei..

Beim Trockensex liegen beide Partner meist aufeinander und machen ähnliche Bewegungen wie beim richtigen Geschlechtsverkehr. Nur haben beide meist Garderobe an. Das kann die komplette Kleidung sein oder Unterwäsche. Wichtig: Die Geschlechtsteile bleiben in der Unterhose. Folglich findet beim Trockensex auch kein Geschlechtsverkehr statt.

Es ist höflicher, vorab deutlich zu sagen, dass man mit dem eigentlichen Geschlechtsverkehr noch warten möchte. Deswegen ist ein Gespräch darüber, wohin der Trockensex führen könnte oder sollte, sehr wichtig. Nicht das anschließend einer schwer enttäuscht oder frustriert ist.

Petting?

Oder in Underwear aneinander reiben. :D