Was ist Trockensex?

7 Antworten

Trockensex heißt eine geschlechtliche Betätigung, bei der keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Beide Partner behalten mindestens ihre Unterhosen an, eventuell auch mehr, und reiben die Genitalien durch die Kleidung aneinander, wobei insbesondere der Mann nicht "kommen" darf. Bis in die 1950er Jahre wurde Trockensex durchaus von jungen Paaren praktiziert, heute ist er jedoch eher ein Spiel.

Quelle: http://www.lechzen.de/Lexikon/Trockensex

Wieso darf der Mann nicht kommen?

4
@mondial

Vermutlich, weil er sonst die ganze Suppe in der Hose hat - nicht gerade angenehm ;)

Bei der Frau ist dies (in den meisten Fällen) nicht so schlimm, da weitaus weniger austritt.

3

Beim Trockensex liegen beide Partner meist aufeinander und machen ähnliche Bewegungen wie beim richtigen Geschlechtsverkehr. Nur haben beide meist Garderobe an. Das kann die komplette Kleidung sein oder Unterwäsche. Wichtig: Die Geschlechtsteile bleiben in der Unterhose. Folglich findet beim Trockensex auch kein Geschlechtsverkehr statt.

Es ist höflicher, vorab deutlich zu sagen, dass man mit dem eigentlichen Geschlechtsverkehr noch warten möchte. Deswegen ist ein Gespräch darüber, wohin der Trockensex führen könnte oder sollte, sehr wichtig. Nicht das anschließend einer schwer enttäuscht oder frustriert ist.

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

0

sex wo man noch Klamotten an hat. (bei mir meistens so das Tshirt und BH ausgezogen ist kann bei jedem anders sein)

Petting?

Oder in Underwear aneinander reiben. :D

Ich dachte, wenn die Frau nicht feucht wird dabei..