Mit 14 Trockensex?

11 Antworten

Naja, also das ist ja eine Typsache auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Wenn du es selbst auch möchtest dann ist nichts falsches daran. Auch ich hatte mit 14 und sogar etwas früher schon soetwas mit Mädchen. Richtigen Sex zwar nie aber auch da gilt: wenn du dich wohl dabei fühlst und es wirklich willst gibt es daran nichts verwerfliches.

Nur weil du noch sehr jung bist heißt das ja nicht, dass du diese Triebe nicht haben darfst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke, du hast recht, vielen Dank

0

Zu früh ist es nur, wenn Du Dich dabei nicht gut gefühlt hast. Dass er mehr will dabei kann ich ihm nicht verdenken, aber dazu sollten einfach beide bereit sein und die Verhütungsfrage eindeutig geregelt haben

Danke...

0

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich weiß was "Trockensex" ist. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du dafür bereit bist, solltest du es lassen.

Und wenn dein Freund dich wirklich will, dann will er dich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn du auch willst.

Wenn du dich bereit fühlst mach es :) 

Wenn nicht, dann lass es :) mach nur das was du magst :)!

Macht was ihr wollt wenn ihr beide Freude daran habt, sonst nicht.
So einfach.
Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?