Pille Qlaira Erfahrungen?

2 Antworten

Erfahrungen anderer Patientinnen werden dir nicht viel nützen, da jede Frau anders auf das Medikament reagiert.

Welche Nebenwirkungen auftreten können und in welcher Häufigkeit diese vorkommen kannst du dem Beipackzettel deiner Pille entnehmen.

Ob oder welche Nebenwirkung eine Patientin verspürt lässt sich nicht vorhersagen.

Girly3007
Fragesteller

Ich weiss , dass jede Frau anders reagiert. :) Mich interessieren jedoch andere Erfahrungen! Wie schön beschrieben , nehme ich sie Pille gut auf, meine Meinung wird sich also nicht ändern , wenn ihr Leute sagen , dass sie die Pille nicht vertragen.

Sehr positive Erfahrung, super Haut und etwas mehr Busen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............