Pille eure Nebenwirkungen?

5 Antworten

Nehme die Desirett (Mini Pille, nur Gestagen) und habe als einzige Nebenwirkungen, nicht ganz vorhersagbare Schmierblutungen. Also die Folgen keinen mir bisher ersichtlichen Muster, aber mit Slipeinlagen kann mam gut damit leben die paar Tage.

Ich bin 15 und hab die Pille eine Zeit lang mit 14 genommen. Ich hatte anfangs so schlimme Stimmungsschwankungen. Also ich bin kein sensibler Mensch und hab dann einfach in der Klasse grundlos angefangen zu heulen zum Beispiel. Das hat sich aber nach ner Zeit gelegt. Hab sie im Endeffekt doch abgesetzt, weil ich’s unnötig fand für mich

allixoxo99
Fragesteller

Welche Pille hast du genommen ?

Privatundso90  25.07.2021, 11:48
@allixoxo99

Also das ist für mich schwer zu beantworten, da ich Bulimikerin bin, und deshalb oft Gewichtsschwankungen hab. Also sonderlich zugenommen hab ich aber nicht. Andere, die ich kenne haben aber zugenommen, was man denen aber kaum angesehen hat, da das Wassereinlagerungen waren. Im übrigen, was mir körperlich noch ist, dass bei mir, während ich die Pille genommen hab, meine Brüste iwi runder, praller und ich würde schon fast größer sagen, geworden sind.

Chariva und habe öfter Kopfschmerzen als früher. Ich hab leider auch Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen obwohl ich sehr viel Sport mache. Zwischenblutungen treten auch mal gern auf was ich vorher nie hatte

allixoxo99
Fragesteller

Ok. Hast du Wassereinlagerungen nur an den Beinen bekommen oder hat sich sonst deine Figur auch noch verändert ?

mcflurry982  25.07.2021, 10:26
@allixoxo99

Brüste sind größer geworden und das hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Jetzt hängen sie noch weiter runter als vorher 😂

allixoxo99
Fragesteller
@mcflurry982

Oh ok. Ja meine Brüste sind durch die Pille auch gewachsen :D hast du sonst auch zugenommen ?

Ich nehme die Evaluna 20 und habe Gott sei Dank keine Nebenwirkungen. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich bin aber dankbar für die Pille :)

allixoxo99
Fragesteller

Hast du durch die evaluna auch nicht zugenommen oder ?

Nudelauflauf28  25.07.2021, 10:21
@allixoxo99

Nein, überhaupt nicht. Ich mache aber auch regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. :)

Habe diverse durch und habe dadurch zugenommen, hatte Eisenüberschuss, Libidoverlust und depressive Verstimmungen...