Dein partner macht was ohne dich?

5 Antworten

Mein Ehemann ist nicht mein Gefangener und auch nicht mein Besitz ,er kann Frühstücken mit wem er möchte .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte ich das Recht haben, zu bestimmen, mit wem meine Partnerin frühstückt?

Man kann sich das Leben auch echt schwer machen. Mir doch völlig egal, mit wem mein Partner frühstücken geht. Und solange ER dabei Spaß hat, reicht das doch.

Bienenstock5738
Fragesteller

Also würde es dir egal sein wenn dein Partner mit einer Person was unternimmt die dich gemobbt hat?

Bienenstock5738
Fragesteller
@Mugua

Hintergrund ist doch völlig egal war so aus der Nase gezogen :D was wäre wenn

Nein. Er mag die Familie scheinbar. Ob sie sie mag, ist hier unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich hätte da garkein Problem. Warum auch?