Was bedeutet es wenn der Partner das sagt, aber sich distanziert?

6 Antworten

Das kann man auch negativ auslegen. Das ist also nett gesagt: "Du bist das größte A***Loch, das mir je begegnet ist".

Spekulativ könnte seine erste Aussage negativ gemeint sein, nach dem Motto: Du bist so besonders, dass es nicht passt.

dass er absolut keine AHnung hat was er will, totall unreif ist und dich nicht wirklich liebt sonst würde es sowas nicht sagen. blockieren und weiter schauen, der typ ist gift für dich und lässt dich noch mit einem Kind im Stich solltet ihr doch zusammen kommen

Nur weil man einen Menschen besonders findet, muss man keine Gefühle haben oder eine Beziehung mit der Person wollen

Das er ziemlich Toxic ist