Ich mache meinem Partner nichts recht. Ist eine Trennung das Beste?

5 Antworten

Wenn du in der Beziehung um deinen Partner kämpfen musst, ist es schon vorbei. In einer Beziehung sollte man nicht um jemanden kämpfen, sondern Hand in Hand zusammenarbeiten. Teamarbeit ist gefragt. Schließlich sind beide in der Beziehung sitzen im selben Boot und beide wollen, dass es gut weiterläuft. Aber nicht so. Das hat einfach gar keinen Sinn, wenn nur einer oder einer dran arbeiten will und der oder die andere lässt sich bedienen. Der Typ ist eine Flasche, bietet selber offensichtlich kaum was und erwartet nur. Warum tust du dir das an? Was hält dich an jemanden, der dich runter zieht? Bist du Masochistin? Stehst du drauf, dass man dich schlecht behandelt?

Sprich mit ihm, aber sollte es nichts helfen ist nur eine Trennung die Lösung.

Ich würde vorschlagen das ihr darüber sprecht und wenn er sich nicht ändern will dann springt die Trennung ein I guesss

trennung auf jeden fall

Ich würde mich von Mutti's Liebling sofort trennen!