Partner ist zurecht sauer was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal aus welchem Grund ich mit jemandem Kontakt aufnehme oder Jjemand mit mir, hat mir das niemand zu verbieten. Zu verlangen Kontakte abzuberechen, nur weil es dem nicht passt oder diese Person ein Problem mit dem anderen hat - geht gar nicht. Wäre so auch NICHT MEIN PROBLEM.

Solange man gewisse Grenzen (dafür braucht es natürlich Vertrauen) nicht überschreitet, kann man ja wohl reden/schreiben mit wem man will. So weit kommt´s noch, dass ich mir das Reden verbieten lasse... XD oha

LG 🖤

DARKNESS888  06.06.2023, 12:58

Viel Spaß beim Finden eines Subs

Sally374  06.06.2023, 13:01
@DARKNESS888

Hä? Jeder darf doch schreiben mit wem er will? Dieser Partner zeigt ihr doch auch nicht jeden Kontakt, den er hat?

Zumal wissen wir ja auch nicht, was deren Vorgeschichte ist, weshalb ich meine MEINUNG allgmemein vormuliert habe...

DARKNESS888  06.06.2023, 13:02
@Sally374

schreiben Kann man, vorfallen dann wenn dich die Gefühle des Partners nicht interessieren

Sally374  06.06.2023, 13:02
@DARKNESS888

wie ich bereits schrieb: ... solange man gewisse Grenzen NICHT überschreitet.

DARKNESS888  06.06.2023, 14:55
@Sally374

Ich habe noch nie von meiner Freundin etwas gefordert oder ihr irgendwas verboten. Ich könnte es aber and sie auch, so ist das richtig für mich

Sally374  06.06.2023, 15:23
@DARKNESS888

Man kann höchstens sagen, dass es unerwünscht ist, aber verbieten kann man das niemanden.

DeadByDaylig642
Fragesteller
@Sally374

Verstehe jetzt die Diskussion nicht. Fand dein Kommentar total in Ordnung.. du hast es allgemein formuliert und gut. Da kann man sagen was er will. ^^

DARKNESS888  07.06.2023, 08:23
@Sally374

Stimme ich zu, man kann nichts verbieten darum ging’s doch auch nicht…

Er ist jetzt trotzdem noch sauer

Neutralisiere ihn mit Base.

DeadByDaylig642
Fragesteller

Danke XD werde ich machen 😭😂

2Pentylheptanol  07.06.2023, 07:51
@DeadByDaylig642

Alternativ kannst du ihn auch einfach links liegen lassen, bis er komplett austrocknet. Er wird dann zwar eigentlich immer noch sauer sein, aber saure Eigenschaften kann er nur als wässrige Lösung aufweisen.

Das brauchst du nicht zu respektieren. Ich liebe meinen Freund auch "abgöttisch", aber wenn er sowas nicht nachvollziehen können würde, besonders nach einer Erkärung, würde ich seine Liebe ernsthaft hinterfragen. Ich vertraue ihm grenzenlos, also sollte er das anders herum auch tun. Oder nicht?

Ich hatte auch meine Partnerin bedingungslos geliebt und sie auf Händen getragen...wohin sie will!

Und das Ergebnis: Sie hat alles blockiert und mir nicht vertraut!

Ich würde sagen, dagegen kannst du nicht viel machen. Wenn er jetzt immer noch kein Vertrauen hat, obwohl du alles richtig gemacht hast, dann war auch noch nie Vertrauen vorhanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung