8jähriger ignoriert Situationsbedingt seine volle Blase und pinkelt in die Hose?

Mein Sohn ist vor kurzem 8 Jahre alt geworden und geht in die zweite Klasse. Gab es in der ersten Klasse nur ein oder zwei kleine Ausrutscher, so passiert es in der letzten Zeit wieder vermehrt, dass er sich in die Hose pinkelt. Das ganze fing vor etwa 4 Monaten an. Da kam er von einem Freund nach Hause und hatte völlig durchnässte Hosen. Ich dachte mir noch, ok die Kinder waren draußen, es wurde auf dem Heimweg Zeit verbummelt, kein Klo war in der Nähe, kann ja mal passieren. Vier Tage später die gleiche Situation. Ok, kann in dem Alter ja mal passieren.

Dann war ich eine Woche später einkaufen und musste ihn mitnehmen. Zu Hause natürlich noch auf der Toilette gewesen. Hatte am Ende nur etwas länger gedauert, als gedacht. In einem großen Supermarkt, wo es auch Toiletten gibt, fiel mir auf, wie unruhig er wurde. Als ich bemerkte, dass er sich anfing, ständig an die Hose zu fassen, fragte ich, ob er mal muss, was er verneinte. Ok dachte ich, vielleicht täusche ich mich. An der Kasse hüpfte er von einem Bein aufs andere. Dann schickte ich ihn aufs Klo, was ein paar Meter weiter war. Ich sah ihm schon an, dass es sonst eng werden könnte. Der Junge verschwand, als ich bezahlt hatte, stand er schon da, mit deutlichem Fleck auf der Hose. Wir sind raus, kaum draußen sagte er mir, dass er ganz dringend aufs Klo muss. Wir drehten wieder um, war aber schon zu spät, nach paar Metern lief es los. Warum er vorher nicht alleine im Klo war, wollte er nicht sagen und reagierte mit einem Schulter zucken.

Es passierte danach noch ein paar mal. Insgesamt etwa 3 bis 4 Mal im Monat. An seinem Geburtstag bekam er eine Playstation geschenkt. Jetzt hab ich schon zweimal gemerkt, wie er immer wenn ein Kumpel bei ihm ist, er während dem Spielen ebenfalls den Gang zur Toilette unterdrückt und beide male wurde seine Hose nass, als er nicht mehr aushalten konnte. Wenn er alleine spielt, rennt er öfter in letzter Sekunde zur Toilette. Da war zumindest noch nie was in die Hose gegangen. Aber wenn ein oder mehrere Kumpels von ihm da sind und gespielt wird. Da lässt er sich auch nicht auf die Toilette schicken. Da wird eingehalten, bis es schließlich in die Hose geht.

Ebenfalls wo er zusammen bei uns einen Film mit einem Kumpel geschaut hatte, war er sehr unruhig hin und her gerutscht und immer wieder an der Hose rum gezupft. Ich hab den Film pausiert, gesagt kurze Pause, wollte ihn auch unauffällig von seinem Platz weg locken. Keine Chance. Auch ein letzter Versuch, ihn direkt aufs Klo zu schicken scheiterte. Vermutlich weil sein Kumpel dabei war. Alleine war das noch nie ein Problem gewesen. Der Film wurde schließlich weiter geguckt. Ich ging kurz in die Küche, nach 5 Minuten war ich wieder im Wohnzimmer und wunderte mich über die Ruhe vor dem Fernseher. Mein Sohn hatte auch plötzlich eine Decke über seine Hose gelegt. Ich setzte mich neben ihn und hab unter die Decke gefühlt. Und natürlich, wie könnte es anders sein, eine klitschnasse Hose gehabt.

Kennt jemand solche Probleme?

Kinder, Blasenentzündung, einnässen, Inkontinenz, Kinder und Erziehung
Blasenschmerzen nach squirten?

Hallo,

Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und leide des Öfteren an Blasenentzündungen. Ich hatte von August bis November 2017 jeden Monat eine Blasenentzündung die ich mit Antibiotika behandeln lassen musste. Dazu kam, dass ich seit Juli einen neuen Freund habe und wir nur mit der Pille verhüten, was natürlich das Eindringen von Bakterien einfacher macht als beim Verhüten mit Kondom. Mittlerweile habe ich das Ganze in den Griff bekommen, ich dusche immer nach dem Sex, gehe jedes Mal auf die Toilette danach und ich nehme meistens auch gleich ein Cranberry Präparat zur Vorbeugung. Jedoch ist meine Blase nach den ganzen Entzündungen viel empfindlicher geworden und ich habe nun ein anderes Problem. Mein Freund fingert mich gerne und bringt mich dann des Öfteren zum squirten. Er dringt dabei ziemlich tief mit seinen Fingern ein und wird manchmal auch recht stürmisch. Ich hatte nach dem Squirten dann auch meistens Blasenschmerzen beim Wasserlassen, doch die Schmerzen sind meist nach 1-2 Tagen und viel Blasentee trinken wieder weggegangen. Wir haben das ganze Fingern und squirten dann erstmal auch gelassen, bis letzte Woche. Nun ist es genauso wie die letzten Male nur dass ich die Beschwerden schon seit einer Woche habe und sie nicht weggehen. Eine Blasenentzündung ist es denke ich nicht, denn die fühlt sich ein wenig anders an. Einen Termin beim Urologen und Frauenarzt habe ich schon ausgemacht. Ich würde nur gerne wissen, ob mehrere Frauen dieses Problem kennen und ob beim Fingern vielleicht die Harnröhre gereizt werden kann und die Schmerzen daher kommen?

Danke im Voraus

Schmerzen, Sex, fingern, Blasenentzündung, Gesundheit und Medizin, squirten
Mirena Spirale und oft Blasenentzündungen?

Ich wollte mal meine Erfahrungen weitergeben, da Ihr vielleicht das selbe Problem habt wie ich es hatte. Das dritte mal in Folge hatte ich die Mirena Spirale gehabt. 2 x 5 Jahre und jetzt das letzte mal mit Absprache des Frauenarztes sogar 6 1/2 Jahre. Da ich 48 Jahre alt bin, sollte ich sie evtl. weiterhin nicht entfernen lassen erst einmal. Aber immer nur mit Kontrolle beim Frauenarzt. Anfang Dezember 2014 bekam ich eine Blasenentzündung. Ich bekam erst einmal ein Eintagesantibiotika. Das half auch erst, aber die Schmerzen kamen immer wieder. Nachher waren keine Bakterien feststellbar, die Schmerzen aber blieben. Ich ging immer brav zur Arbeit, als ich aber zu Hause war, legte ich mich mit meiner Wärmflasche ins Bett, trank und trank. Ich suchte einen Homöopathen auf und nahm Globuli. Erst dachte ich, es liegt an dem ständigen Zug auf der Arbeit, welcher sehr extrem ist unter den Schreibtischen, aber wie sich jetzt herausstellte, war der Auslöser wohl tatsächlich die Mirena. Zwischenzeitlich hatte ich wieder Bakterien gehabt, auch habe ich wieder ein Antiobiotika eingenommen, welches aber nicht half. Ich hatte wirklich schon vor Erschöpfung geweint , da es ja nun schon 3 Monate so ging. Kein Sport hatte ich mehr gemacht, mich nicht mehr so richtig verabredet , weil die Schmerzen mein ständiger Begleiter waren. Ich dachte evtl. schon Psychisch, aber nein, es war die Mirena. Ich lies sie mir jetzt am letzten Donnerstag entfernen. Ich dachte, jetzt müssen die Schmerzen doch wieder kommen, aber es ist heute Sonntag und ich bin bis dato schmerzfrei. Ich hatte vom Urologen schon 100 Stück Antibiotika verschrieben bekommen und auch gekauft, aber nun brauche ich sie wohl nicht mehr ;-)). Ich wollte es nur mal kundtun, falls Ihr auch die Mirena habt und öfter mal eine Blasenentzündung.

Gesundheit, Blasenentzündung, Entzündung, Mirena, Spirale
Der peinlichste Moment meines Lebens?

Mir ist heute das Schlimmste passiert was einen Mädchen mit 13 Jahren passieren kann und ich weis jetzt nicht mehr wie ich mich morgen in der Schule verhalten soll, oder ob ich diese Woche nicht mehr in die Schule gehen soll, es wären ja jetzt erstmal Ferien und vielleicht denkt danach keiner mehr dran. Ich habe mir heute zwei mal in die Hose gepinkelt, ich darf gar nicht mehr dran denken, das erste Mal beim Sport, wir standen grad in einer Reihe weil wir für ein Ballspiel aufgeteilt werden sollten und plötzlich lief es einfach ohne das ich bemerkte das ich pinkeln muß. Ich hatte nur so einen Sportbody an der was gar nix aufgehalten hat und alles lief runter, das war so furchtbar und alle, wirklich alle haben das gesehen. Ich durfte dann raus gehen zum umziehen und wo der Untericht zu Ende war und die anderen kamen schämte ich mich furchbar und welche haben auch gekichert. Aber dann passierte das nochmal in der letzten Stunde, ich habe mir da nochmal in die Hose gepinkelt und meine ganze Hose war da nass, das war ekelhaft und peinlich und ich mußte noch mit dem Bus nach Hause fahren und alle konnten sehen das ich mir in die Hose gemacht habe. Zuhause passierte mir das vorhin auch nochmal. Das hat meine Mutter dann auch mitbekommen und geschimpft was das soll, von der Schule habe ich da lieber nichts erzählt. Warum merkte ich das nicht, ich habe auch fürchterlich Angst das das morgen nochmal passieren kann, deswegen auch am Besten nicht in die Schule gehen. Mich würde doch morgen auch alle auslachen wie heute ja auch schon gekichert wurde. Ich schäme mich und habe Angst was jetzt passiert wegen auslachen und schimpfen. Wie mache ich das jetzt am Besten das es nicht so schlimm wird. Besser erst nach den Ferien wieder in die Schule gehen ?

Kleidung, Medizin, Gesundheit, Kinder, Mutter, Schule, Mädchen, Freunde, Blasenentzündung, Blase, peinlich, pinkeln, schämen, Urin